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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
You get what you pay for (vielleicht nicht mal das
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Resort keine 4 Sterne mehr wert - die Zeiten sind vorbei. Wem gutes Essen und moderne Zimmer aber nichts bedeuten, für den mag es ok sein.Alle anderen sollten sich fragen, ob sie sich nicht etwas besseres gönnen möchten!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Lüftung im Bad extrem laut und ans Licht vom Spiegel gekoppelt. Laken mit Flecken am ersten Tag. Ausgefranste Handtücher. Klimaanlage auch extrem laut und riecht. Taubenkot auf dem Balkon. Zimmertür schliesst schlecht, ständiger Luftzug - mag im Sommer kein Problem sein, im Februar aber schon. Auch die Schnellstrasse direkt hinter unserem Zimmer war sehr laut und hat gestört. Schranktür knarzt, Toilettenpapierhalterung kaputt. Am Waschbecken kommt kein heisses Wasser. In der Dusche kommt das Wasser mit geringem Druck. Wasserkocher alt, fleckig, Deckel abgebrochen. Kühlschrank innen schmutzig, alt. Safe öffnet / schliesst immer nur auf den zweiten Versuch. Das Zimmer verfügte nur über zwei Steckdosen - zu wenig in der heutigen Zeit! Wlan war sehr instabil.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Lange Schlangen an den Büffets. Essen immer gleich. Morgens kein frisches Obst, nur Obstsalate. Nur Kuhmilch, keine Alternativen. Essen qualitativ nicht hochwertig. Eis Billigqualität.


Service

Nicht unbedingt professionelles Servicepersonal. Kellner fassen z.B. Gläser am oberen Rand an, waren auch nicht immer präsent.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Grossteil der Liegen am Pool ist kaputt und die Rückenlehne lässt sich nicht hoch stellen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management