Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wer hier 6* gibt war noch nie woanders.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große und sehr gepflegte Anlage in der sich alle Mitarbeiter viel Mühe geben, wer hier trotzdem 6* gibt ist nicht zu helfen. - Keine WC‘s draußen am Pool, man muss sich vorher immer abtrocknen und ein Tshirt anziehen. - Nur 3 Bars außerhalb vom Pool die wenn man falsch liegt sehr weit weg liegen, es wird zwar mit einem Wagen Getränke geliefert aber es dauert manchmal sehr lange. - keine Bar im Wasser - Die Pools vorm Bungalow sind sehr schön und auch sehr ruhig, aber hier kommt alle Stunde jemand vorbei und bringt einem Getränke - Niemand schreibt über die lästigen und täglichen Anfragen für Massage, Safari oder Fotosession, ein Nein, wird oft nicht akzeptiert - Essensschlangen teilweise 10-15min gewartet + Wasserrutschen + Personal und Service + Gambas zum Abendessen, sehr lecker, gab es leider nur 1x zum Schluss noch möchte ich sagen, dass ich mich als Mensch manchmal echt schämen muss. Da klatschen sich leute die Teller voll und essen nicht mal 10% davon und hinterlassen teilweise die Plätze unter aller Sau. Die Kellner werden teilweise wie sklaven zum trinken holen geschickt, wir waren öfters echt fassungslos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im 4er Bereich und hatten als Pärchen ein großes Familienzimmer mit Balkon zum Pool hin. Das Zimmer war zwar sehr groß aber auch sehr alt und dreckig, wären wir dort mit Kindern gewesen, hätten wir uns beschwert und ein anderes Zimmer verlangt, die Couch war mit Staub überseht, Boden dreckig etc. Wir sind nicht so pingelig, also haben wir auch noch Haare ausm Fön und anderen dreckig weggeräumt. In der Dusche muss man aufpassen wo man hintritt denn der Abfluss wackelt gewaltig und am letzten Tag ist kein Wasser mehr gelaufen, sprich duschen war unmöglich. Schade das man in der Corona Zeit keine Zeit hat diese Zimmer etwas neu zu gestalten bzw. einfach die Zimmer sauber zu machen wenn man diese betritt. Die Zimmer wurden von 9 Tagen 6 mal sauber gemacht, hat und aber auch nicht gestört. Einmal ging unsere Karte nicht, da mussten wir ca 25min auf jemanden warten, passiert aber auch mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe hier Sätze gelesen mit „ Wer hier nichts findet, ist selber schuld“…das stimmt auch, allerdings liegt die Betonung auf „finden“. Wir sind teilweise durch 3-4 Restaurants gelaufen um das zu finden worauf wir Lust haben. Wenn man in ein Restaurant geht und auf den Teller Fleisch,Reis und Burger sieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es in diesem Restaurant auch dieses Essen gibt. Ich hätte mir öfters Fisch gewünscht oder mehr Abwechslung. Beim Italiener denkt man, dass es nur Italienisches essen gibt, aber das sind meistens dann nur 3 Behälter und der rest ist standart, selbe wie beim Chinesen, schade eig.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Abstand das beste hier im Hotel, alle sind super nett und freundlich und helfen wo sie nur können. Dass man nicht immer sein Getränk geliefert bekommt bei den Menschenmassen ist absolut okay und wir haben unsere Getränke auch mal selber geholt, geht auch vollkommen inordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 15min vom Flughafen entfernt, die paar Flieger die über das Hotel fliegen stören kaum. In der Nähe liegt einmal die Senzo Mall und der Cleopstra Bazar, beides kann man innerhalb von 10-15min Gehweg erreichen, also zahlt bitte keine 7€ im Empfang für die Taxi fahrt. Wenn ihr Taxi fahren wollt, dann geht auf die Straße, da stehen und fahren viele Taxis, für 2€ hin und zurück. In der Senzo Mall könnt ihr auch essen gehen Pizza Hut, KFC, Mc Donalds und andere Sachen, bisschen mal was anderes als Hotel essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquagym, Wasserball, rutschen etc viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management