Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wenig positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort ist großflächig angelegt. Zimmer sind geräumig und alles wirkt insgesamt sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Uns wurde direkt bei Ankunft ein Upgrate aufgedrückt, das sich als kleinere Katastrophe herausstellte. War sehr modern, Lage war am Ende des Resorts mit Ausblick auf eine Müllhalde und Baustelle. (Balkonseite auf einen Spielplatz) Waschbecken defekt, Steckdosenabdeckungen fehlten, Zimmer extrem staubig, auf jeden Fall ungereinigt. Einen ganzen Tag verschwendeten wir für den Umzug in andere Zimmer, unglaublich. Die neuen Zimmer waren weniger modern, boten dennoch alles was man brauchte, Dusche, Bad,WC, Doppelbett, 2 Einzelbetten, Terrasse. Nach Kritik war man dann eher weniger freundlich zu uns, kein Wort der Entschuldigung und eine Erstattung gab es nichtmal voll, sondern abzüglich der verbrachten Nacht in den unschönen, unsicheren Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle haben sich mer gut gespeist, vielseitiges Angebot internationaler Speisen, nur wenig Platz für alle Urlauber - und es war noch wenig besucht als wir dort waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit der begründeten Kritik ging man wenig kundenorientiert um, einen ganzen Tag für einen Zimmerumzug zu vergeuden, durch fehlerhafte Kommunikation und beleidigt sein, dass man bemängelt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung. Ausflugsziele sind nur per Shuttle zu erreichen, und gute waren es eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es sehr kalt war, war der Badeurlaub eher zweitrangig. Animation war am Tage nur für Erwachsene. Spielplätze zu klein für alle Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management