- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben wirklich sehr günstig eine Woche gebucht und keine großen Erwartungen, deswegen waren wir begeistert was das Hotel zu bieten hatte. Zig Restaurants und Bars in denen man fast rund um die Uhr bedient wurde, dazu ein riesiger Aquapark und Pools an jedem Zimmer. Die Anlage war top gepflegt trotz Nebensaison und alles wurde mit immensem Personalaufwand in Schuss gehalten.
Schöne, großes Zimmer mit Terasse. Die Bungalows liegen jeweils um einen Pool herum und es gab zu jeder Terasse zwei Liegen, einzig beim Nachfüllen von Wasser und v.a. Aufgrund könnte man großzügiger sein.
Das Essen war annehmbar, eben typischer AI Frass. Was jedoch enttäuschend war ist dass die Motto Restaurants(deutsch,italienisch,asiatisch etc.) Ziemlich unauthentisch waren und es teils komische Kombis gab (z.b. Blaukraut mit Burgern und Spaghetti im deutschen Restaurant). Außerdem war der Mitternachtsnack sehr enttäuschend da nur die Reste von Abendessen warm gemacht wurden. Zu Empfehlen ist das a la carte Restaurant, das man am Nachmittag reservieren muss, dort gab es ein 6-Gänge Menü und es war abwechslungsreicher als in den Buffetrestaurants.
Alle Mitarbeiter vom Room Boy bis zu e Security waren sehr freundlich und zuvorkommend, da waren die Rezeptionisten fast noch am unfreundlichsten aber alles in Rahmen. Besonders das Schnapstaxi war klasse, damit wurden jeden Tag die Pools angefahren und Getränke direkt ans Zimmer gebracht aber auch im Restaurant wurde stets aufmerksam nachgeschenkt. Auch in den Bars ging es meistens Recht schnell und die Cocktails waren gut, das einzig nervige war dass es nicht alle Cocktails in allen Bars gab.
Leider nicht direkt an Meer deswegen wird der Strand eines Nachbarhotels genutzt, der leider ziemlich steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist riesig und es wird auf die Sicherheit geachtet, jede Rutsche hat ihren eigenen Lifeguard selbst in der Nebensaison mit kaum Betrieb. Von der Animation wird mehrmals wöchentlich eine Fahrt in den Club eines anderen Hotels angeboten, außerdem gibt es jeden Tag bis in die Nacht Musik in der Jazz Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management