Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Top - einfach nur Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bereits das dritte mal im Jungle, und was soll ich sagen, ich komme wieder :) :)!! Wie ich finde eins der besten Hotels in Hurghada! Zu Anfangs war das Hotel nicht ganz ausgebucht aber zum schluss war es voll! Was aber nicht weiter schlimm war, da dass Hotel sehr groß und weitläufig ist. Also mein Tip wer Telefonieren oder ins Internet will! Geht in die Senzo Mall dort gibt es einen Anbieter der Etisalat heisst! Ich habe mir dort Internet für 150 Pfund = 16€ und eine Telefonkarte für 120 Pfund = 13€ ( Je nach belieben aber die Sim Karte kostet 20 Pfund) gekauft! Ich hab zweimal auf Deutschland telefoniert und habe für je 8 minuten telefonieren umgerechnet nicht einmal 2 € gezahlt! Mit dem deutschen Telefon ( letztes Jahr) fast 40€!!!! Also was will man mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ist völlig ausreichend ca. 35 qm. Jedes Zimmer ist ja ein eigener Bungalow! Deutsche Sender bringt man rein, Ich denke ca 7! Ich kann nicht alle aufzählen weil ich nicht Tv geschaut habe! Sauberkeit war Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesammt 6 Hauptrestaurants das sind, das Mediterranean ( Mediterrane Küche), das Tagine ( Marokkanische und Orientalische Küche) das Restaurant Zum Kaiser ( Deutsche Küche) das Le Marché ( Frisch zubereitete Küche) den Asian Plant ( Thai - indisch- Chinesische Küche) und das Alfredo ( Italienische Küche). Dazu kommen noch 5 weitere Restaurants und zwar die Beach Bar ( am Strand) , das Club Mc ( Getränke, Pizza Sandwiches) das La Brioche ( Frische Backwaren, Kaffee & Kuchen) das Il Gelato ( Eisdiele) und das Pizza Snack Cafe ( Im Aqua Park) und dann kommen noch 7 Bars dazu! Also wer hier verhungert oder verdurstet der ist selber schuld! Trinkgelder waren nicht erforderlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Top - einfach nur Top!! Also wenn ich manche Bewertungen hier lese und diese von Unfreundlichkeit des Personals reden kann ich nur sagen " So wie ich in den Wald hineinrufe so kommt es wieder zurück" -kann ich nicht glauben! Einige der Kellner können ein bisschen Deutsch, nicht viel aber es reicht! An der Reception ist Deutsch gar kein Problem und Englisch können Sie sowieso alle! Die Kellner sind alle Top, aber ganz besonders möchte Ich Ali M., Ahmed N. und Ramadan S. hervorheben. Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Aber so leider nur 6!!!! Zimmerreinigung war ebenfalls tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ohne Anfahrt anderer Hotels ca. 15 Minuten.Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, es fährt aber alle 10 Minuten kostenlos ein Shuttle Bus zum Strand ( Fahrzeit ca. 5 Minuten). Ausserhalb des Hotels kann man entweder in die Senzo Mall ( ca. 15 Minuten zu Fuß) oder in den Cleopatrar Bazar oder ins Nefertitti Center ( beides ebenfalls ca. 15 Minuten zu Fuß) Oder mit dem Taxi in die Stadt ( ca. 20 Minuten). Sehr gemütlich ist neben dem Cleopatrar Bazar die Laplap Bar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme und Liegen sind natürlich All Inclusive! Ansonsten gibt es einen beheizten Pool ( ca. 27 Grad) und alle anderen sind nicht beheizt, aber sehr gut für die Abkühlung (ca. 22 Grad) Die Animation habe Ich nicht genuzt, war aber immer sehr lustig mit anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:9