- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir uns beklagt haben, hatten wir einen schönen Urlaub. Die Zimmer werden aktuell renoviert, aber gefühlt fast alle bekommen erst die kaputten Zimmern an der Baustelle. Was für uns an sich kein Problem wäre, denn man ist schließlich nur zum schlafen im Zimmer. Nachdem jedoch die Klimaanlage nach Fäkalien anfängt zu stinken und nach 3 versuchen und 2 Tagen sich nichts geändert hat waren wir gezwungen zum umziehen. Richtig nervig mit 3 Koffern… Bedienungen ignorieren schon fast die Gäste. In dem Restaurant muss man ewig anstehen. Gemeinsames Essen mit Kind und Partner unmöglich. Getränke werden nicht an den Tisch serviert. Wenn man die Kilometer der Restaurant Straße und die Schlangen am Grill überstanden hat, ist der Partner und das Kind fertig mit essen und das eigene Essen ist schon wieder kalt. Die Bademeister reservieren gegen Trinkgeld liegen und Schirme am kinderpool wer dann später kommt, hat entweder Pech oder kriegt was vom Bademeister was rüber getragen von anderen Pool (Trinkgeld erwünscht ;)) Das Essen ist lecker. Nur beim Dessert waren wir etwas enttäuscht. Ein ganz großes Lob an die Animateure. Die sind Seelsorger und NICHT aufdringliche unterhaltet in einem. Danke an VANESSA, Demi, coucou, ahmed. Great Job!!!!! Kinderdisco und verkleidetes Personal top! Ein Highlight für die Kinder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia U. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir werden alles daran setzen den Service in den Restaurants zu verbessern. Ebenfalls werden wir versuchen das Liegen reservieren zu unterbinden. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management