- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in etwas in die Jahre gekommen. Aber es wird ständig renoviert und saniert. Man ist sehr bemüht um die Gäste. Leider beim Essen Kantinenatmosphäre und -qualität. Die Animation, egal ob am Morgen oder Abend oder für die Kids, ist der letzte Ramsch. Ohne Konzept oder Ideen und qualitativ auf dem untersten Level. Das sollte man sich nicht antun und sparen.
Zimmer renoviert und für ägyptische Verhältnisse ganz ok. Kein Maßstab zu europäischen Hotels in diesem Segment.
Essen erinnert leider etwas stark an Kantinenessen. Gegrillte Speisen lockern dies aber wieder auf. Wege zu den einzelnen Restaurants sind recht weit. Da dauert die Speisenzusammenstellung etwas länger. Ausreichend Plätze außen und innen vorhanden. Service zuvorkommend und nett. Sauberkeit könnte besser sein.
Das Personal ist auch ohne ständiges Trinkgeld sehr freundlich und zuvorkommend. Aber natürlich freut man sich über eine Aufmerksamkeit. Hilfreich: Mit Hartgeld können die Einheimischen wenig anfangen. Besser sind 1 Dollar-Noten in ausreichender Stückzahl.
Lage wie im Internet beschrieben. Landeanflüge auf den Flughafen vorhanden aber nicht störend. Shuttle zum Schwesterhotel vorhanden und mit 5-10 Minuten ist man an einem recht netten Strandabschnitt. Badeschwämme sind sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top gepflegte Anlage mit vielen Bäumen und Pflanzen. Gärtner sind ständig unterwegs und pflegen die Anlage. Wirklich toll. Ausreichend Pools und Liegen und ein toller Aquapark mit unzähligen Rutschen für jeden Geschmack. Hier findet eigentlich jeder seinen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kai. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management