Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schade. Nicht nochmal.Ägypten verkauft sich falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster all inclusive in einem interessanten Land. Vom Land hat man nichts gesehen. Bzw. verlassen tut man die Anlage nur, um woanders hin zu fahren, um dann wieder nichts zu sehen. All inclusive bedeutet Kantinenessen in lauter Umgebung. Selbst der "Gala-Abend" für geladenen Gäste mit Bauchtänzerinnen sah wie folgt aus: Der "Moderator" stimmte "Alle meine Entchen" an, die Bauchtänzerinnen tanzten im Cowboy- oder Flamenco-Kostüm und das Essen war das Gleiche, was es sonst auch gibt. Und wieder Buffet: anstehen, durch den Raum rennen mit vollen Tellern...Sehr schade. Vielleicht die einzige Möglichkeit, seine Kultur zu zeigen. Das einzig kulturelle waren die Falafel am Buffett. Auswahl Essen: asiatisch, Italienisch, Deutsch, Kuchen, Salat, weiche, süße Brötchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer angemessen. 4 Sterne in Hurghada ist nicht zu vergleichen mit deutschen Standards. Aber es war ok. Allerdings wenige Steckdosen. Wasser (Dusche) ähnelte einer Kneipp-Kur: von kalt bis mega-heiß ohne Eingreifen. Klima-Anlage funktionierte. Room-Boy kam zu unterschiedlichen Zeiten und akzeptierte kein "Nicht stören". Dafür sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen-Essen durchgehend. Zwar ausreichend Restaurants, jedoch bei vielen Gästen kein Anstand: vordrängeln in der Schlange am Buffet, Nahrung mit Händen angefasst und wieder zurück gelegt, Kinder die am Buffet im Essen panschen, voll beladenen Teller, die stehen gelassen werden. Die Restaurants verteilen sich, allerdings musste regelmäßig Platz gesucht werden, dann musste immer einer sitzen bleiben, damit dieser Platz nicht weg genommen wurde. Da Buffet, verschiedene Restaurants, musste jedesmal geschaut werden, was es wo gab (keine Karte-man muss zum Buffet um an den Gästen in der Schlange vorbei zu schauen was es gibt). Da dies jeder machen musste, war es unruhig, laut und ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Maximale Fahrt von 10 Minuten vom Flughafen aus. Zum Strand gab es einen Bus, der regelmäßig fuhr. Der Strand selbst war unterteilt in Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management