- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gelsenmittel mitnehmen (spray gibts aber auch dort).- sehr viele viele gelsenstiche! wirklich unangenehm und völlig unangebracht dass ich dauernd gefragt wurde: husband? married? alle erwarten trinkgeld!! das habe ich letztes jahr im magic life anders erlebt. ohne trinkgeld nur mässige freundlichkeit und mässiges services...schade! es gibt ein "burger" restaurant: personal extrem unfreundlich, pizzas (dessertteller gross) werden angepriesen aber geben tuts tatsächlich nur pizza mit tomatensauce und käse drauf. man wartet ewig auf die pizza- ein koch bäckt immer nur eine. obwohl 10 leute dastehen und warten. dann gibts 1 max. 2 stück von der mini-pizza. er gibt einfach nicht mehr her. dazwischen rennt er zu den hotdogs und verteilt diese unfreundlich.mehrmals wurde mir das tablett vom tisch geräumt obwohl noch mehr als die hälfte drauf war, meine tochter daneben saß - ich ging was zu trinken holen- und das ganze essen war weg....der boden und die tische haben dauernd geklebt vom verschütteten säften. eis und bistro waren super! sehr gute kuchen! kaffee war auch ok. personal ist insgesamt eher langsam und träge. wie gesagt- letztes jahr magic life war ganz anders diesbezüglich. ich hatte dort nicht das gefühl, ständig mein kleingeld hergeben zu müssen um gut betreut zu werden. im zimmer gibts nur wasser, rest ist zwar im preis, muss aber bezahlt werden, wenn zi-service es auffüllen soll.... + die pool landschaft ist wunderbar, viel platz, tolle rutschen. der kinderpool könnte neuen boden gebrauchen, da sind ganz viele aufgeworfene blasen und wellen am boden- ist geklebt- keine fliesen. aber sich keine sicherheitsrisiko für die kinder. einzig ein gerissener rostiger karabiner an dem eine schaukel hing und darauf natürl. kinder- war eigenartig. toll auch, man kann schwimmflügel ausleihen. die kinderdisco abends ist total fad- meine tochter hats nicht mögen. immer die gleichen 5 lieder zum mittanzen. die restl. ki-betr. kann ich nicht beurteiln. das gesamte areal ist riesig!! wenn man näher bei den kinderbereich ein zimmer haben will sollte man das sagen. die geherei wird mitunter lang bei 35-37 grad. transfer vom flughafen tippi toppi 15 min. ; retour länger da mehrere zwischenstopp aber alles ok! transfer zum strand sehr gut. alle 15 min. oder so. strandabschnitt für hotel nicht so toll. ein weiteres mal fahren wir jedoch nicht mehr hin. das personal und service hat mir nicht gepasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gisela, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie bereits in mehreren anderen Kommentaren von uns beschrieben: wenn Sie sich so unwohl gefuehlt haben und und viele Dinge nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt habe, warum kamen Sie dann nicht zu uns oder an die Rezeption um diesen Dinge zu benennen und abzuschaffen? Sie habe unser Hotel mehrmals in Ihrem Kommentar mit dem Hotel Magic Life verglichen. Unser Hotel hat im Gegensatz zum Magic Life Ladeskategorie 4 Sterne und nicht wie das Magic Life 5 Sterne. Dazu hat das Magic Life 3 a la carte Restaurants, in denen Service am Tische durchgefuehrt wird. Bei uns gibt es Buffetrestaurants und das All Inklusive Programm "Help Yourself". Sie sehen, es ist nicht mit unserem Hotel zu vergleichen. Zumahl das Hotel auch dazu Strandlage hat, und unser Hotel nicht. Und wie auch in jeder Katalogbeschreibung aufgefuehrt, ist unsere Minibar nur mit Wasser gefuellt. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Die Angaben mit dem rostigen Karabiner habe ich bereits an das zustaendige Department weitergegeben. Und auch Ihre schlechten Erfahrungen im Service sind bereits an den entsprechenden Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen, das Jungle Park Management