Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Akexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach 10x jungle kommen wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Ostern das 10 mal im Jap und muss leider sagen das ich sowas von Enttäuscht bin. Das Hotel war ausgebucht, Corona Maßnahmen seitens Personal leider fehlanzeige wenn mal Munschutz getragen wurde dann nicht richtig .Personal machte sich über einen lustig wenn man mit Mundschutz zum Essen ging. Am Pool lagen die Gäste wie Ameisen aufeinander , Essen am Pool war erlaubt so sag es hinterher entsprechend auch aus. Auch ein Gespräch mit dem Manager brachte leider keine Besserung. Das tolle Osterfest was man von Pickalbatros kannte gab es nicht aber an Valentinstag konnte man groß Tamtam machen. Trotz hoher Auslastung waren nicht alle Restaurants offen was ich am Ende dann doch geändert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach dem Umzug vom 1000er Bereich in den 6000er Bereich hatten wir tolle saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teilweise kalt und eintönig, jedoch hT man immer etwas gefunden


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Akexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management