Alle Bewertungen anzeigen
Inken Svea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung statt Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war einfach eindeutig zu voll und der Strand zu weit entfernt! Wenn man vorher weiß, daß hier alles eher billig und für eine Abfertigung einer riesengrosse Masse an Menschen ausgelegt ist, ist es vielleicht ok, aber ein erholsamer Urlaub sieht anders aus!


Zimmer

Die Zimmer waren zwar sauber, aber aus den Abflüssen im Bad roch es die ganze Zeit wie aus einer Abwassergrube.


Restaurant & Bars

Die Restaurants waren absolut überfüllt und für einen freien Tisch mussten wir manchmal bis zu 30 min warten. Lange Wartezeiten morgens an den Eierstationen waren nicht das einzig Unerfreuliche.. Säfte, die echte Früchte gesehen hatten, gab es leider auch nicht. Am abendlichen Buffet war Grosskampf angesagt! Die Gäste stapelten haufenweise Essen auf die Teller, so dass manche Speisen bereits nach 20 min aus waren und auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Und ja.. das Essen! Verkocht, billig und geschmacklich eindeutig verbesserungsfähig! Wer allerdings mit Pizza und Pommes glücklich ist, ist hier genau richtig!


Service

Eindeutig zuwenig Personal für diese Menge an Gästen.


Lage & Umgebung

Strand ist 10 min mit dem Bus entfernt und schmutzig mit alten, vergammelten Liegen und auch sehr steinig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wenn man nach 10 Uhr an den Pool ging, gab es keine freien Liegen und in Stosszeiten auch keine Handtücher. Die Minigolfanlage bestand aus ein paar Holzbrettern mit grünem Stoff und war kaum bespielbar.. Der Aquapark mit Rutschen wäre toll, wenn es auch genügend Rutschringe gäbe, ohne die man ja leider nicht rutschen darf.. also auch hier war Warte angesagt!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inken Svea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management