Alle Bewertungen anzeigen
AnWi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale hygienische Zustände
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird hier als 4,5 Sterne beworben. Ich denke vor 2-3 Jahren war es das auch. Das Jungle Aqua Park ist in die Jahre gekommen, an vielen Ecken gibt es Verbesserungspotenzial. Unser Bungalow war sehr geräumig, das wars allerdings auch. Wir sind nicht extrem pingelig, die Dusche im Bad ist allerdings alles andere als schön. Lose Fliesen am Boden, die Klimaanlage ist sehr laut, sodass man nachts nicht wirklich schlafen kann. Der Ventilator an der Decke war angsteinflößend, da er gewackelt hat und ebenfalls laut war. Wasserkocher und Fernbedienung waren verdreckt. Die Grünanlagen an sich sind sehr weitläufig und gepflegt. Der Eingangsbereich/Lobby ist im Vergleich zum Rest sehr angenehm. Die Restaurants sind sehr trist, unsauber und ungemütlich. Es wird hier mit FREE W-LAN geworben! Es gibt keinen Internetzugang!!! Wir wurden immer wieder vertröstet, dass der Server täglich neu hochgefahren wird, trotzdem nichts hat funktioniert!!! Wir mussten uns selbst Prepaid Karten kaufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Ganz okay, das Zimmer war groß und geräumig. Die Terrasse mit Grünfläche fanden wir auch recht schön. Bad und Hygiene nicht in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Jetzt kommt der für uns schlimmste Teil unseres Aufenthalts: Es wurde im Vorfeld von 7 verschiedenen Restaurants geworben. Vor Ort waren diese sehr unhygienisch und total dreckig!!! Alleine wenn man genau hinschaut wie dreckig das Geschirr ist und wie manche Gerichte zubereitet werden, ist das echt unzumutbar! In jedem Restaurant gab es dasselbe Essen, jeden Tag das gleiche! Massenabfertigung ist hier an der Tagesordnung! Wir haben 4 von 10 unserer Urlaubstage krank verbracht, wir haben Magendarm gehabt mit Gliederschmerzen, Übergeben und Durchfall! Die letzten 3 Tage mussten wir außerhalb essen gehen. Unsere Kinder waren krank, wir waren mehrmals in der hoteleigenen Apotheke. Dort waren wir kein Einzelfall!!! Morgens war die Schlange lang, unsere Nachbarn hatten auch starke gesundheitliche Probleme wegen der katastrophalen Hygiene!


Service

Service gab es nur an der Lobby Bar. Unser Room Boy war sehr nett und bemüht. In den Restaurants ist der Service eine Katastrophe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind in die Jahre gekommen, sind eiskalt und das Wasser ist gelb. In der Beschreibung steht beheizbar, tja das trifft auch nicht zu. Wir waren nur den ersten Tag am Pool bzw. im Aquapark. Alles schien in die Jahre gekommen. Wir sind dann täglich mit dem Shuttlebus zum Strand gefahren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AnWi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r AnWI Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management