Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes nur Hotel nur leider mit einigen Abstrichen. Wichtigster Tipp für alle mit kleineren Kindern: unbedingt den Buggy mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Wir waren im 1000er Bereich und hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten für die Erwachsenen und zwei Einzelbetten für die Kinder. Die Zimmer waren leider schon wirklich sehr abgewohnt aber wirklich noch bewohnbar (also nicht eklig oder so). Die Klimaanlage lief gut und besonders gut hat uns gefallen, dass wir direkt einen eigenen Pool vor der Nase hatten, der abgetrennt in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war ok, Wir haben alle kein Magen - Darm bekommen und haben immer etwas gefunden. Was uns aber gar nicht gefiel, waren die endlosen Wege. Die verschiedenen Restaurants haben jeweils nur eine kleine Auswahl, so dass man wirklich sehr sehr weit gehen musste, bis man alles hatte. Wir haben dadurch quasi nie geschafft, alle zusammen zu essen. Wir haben vom Zimmer bis zum Essen und wieder zurück durchschnittlich 2.500 Schritte gebraucht. Das ist mit zwei kleinen Kindern wirklich sehr sehr weit.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service im allgemeinen sehr schlecht und hätte nur einen Stern verdient. Unser Roomboy hat uns immer wieder aus dem Pool geholt um was zu fragen. Er kam immer pünktlich um die gleiche Zeit und trotz "nein" ins Zimmer, obwohl (überraschenderweise) unsere kleine Tochter immer dann ihren Mittagsschlaf hatte. Im Restaurant war es leider sehr schwierig, Getränke zu bekommen. Wenn mal ein Kellner unsere Wünsche aufgenommen hatte, waren wir meist mit Essen fertig, bis diese kamen. Wollten wir uns selber welche holen, sind wir von den Kellnern angesprochen worden, die uns teilweise die Getränke aus der Hand nahmen und uns nicht selber holen ließen. Leider brachten sie diese Bestellungen dann auch erst sehr spät. Den zweiten Stern hat sich allein die deutsche Gästebetreuung verdient, die wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit war. Wer also irgendeinen Wunsch hat, ist dort genau richtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. 20 Minuten. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel und die Umgebung nicht viel miteinander zu tun haben - viel grün in der Anlage und viel Müll und Wüste ausserhalb. Da kann aber das Hotel nichts für. Flugzeuge sind viele zu sehen/ zu hören aber es störte überhaupt nicht. Was uns aber sehr Sorgen gemacht hat, war, dass wir unseren Zimmereingang Richtung Straße (Hotelgelände-Straße) hatten und sich dort wilde Hunde aufgehalten haben. Wenn ich die gesehen habe, bin ich mit den Kindern immer sehr schnell ins Zimmer gegangen, weil uns das verängstigt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war unaufdringlich und machte einen guten Eindruck. Toll sind die ganze Maskottchen vor den Restaurants für die Kinder. Minidisko und Kinderschminken waren auch wirklich große Klasse. Die große Anzahl Pools und der Aquapark haben für alle etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management