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Wilfried (willi) (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder neue Überraschungen im JAP!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum 8-mal im JAP und auch im Vergleich zum letzten mal hat sich wieder etwas verändert! Die nie genutzte Disco wurde zu einer ganz tollen Bar/Cafeteria mit viel Platz umgebaut! Das Essen (Le Marche ist jetzt Vegetarisch) bzw. die Speisen haben sich etwas verändert und sind nicht mehr so wie die letzten Jahre. Ist jedoch Geschmacksache, wir fanden es etwas schlechter wobei dies klagen auf hohem Niveau ist. In einem der 6 Restaurants oder im Nudelhaus hat man immer etwas gefunden, man muss halt nur überall mal schauen und nicht nur in einem Restaurant sitzen bleiben. Negative war dieses Jahr Ostern!! Die ganzen Jahre über war dies immer ein Highlight von der Dekoration der Tische, der Restaurants dem ganzen drum herum, die Atmosphäre einfach immer toll! Dieses Jahr war bis auf 2 Tische mit Nachspeise und minimal Deko nichts großartig geschmückt oder gedeckt! Es war eigentlich wie die ganzen Tage vorher auch! . Die Animation kommt bei weitem immer noch nicht an die alte ran. Teilweise sehr laute und übersteuerte Musik, ein möchte gern DJ und Abends haben sie sich bemüht….. Wie viele andere ja schon beschrieben haben ist die Poollandschaft, der Rutschen Park und die Bungalows (von der Größe) sehr gut. Unser Bungalow hatte zwar einen neuen Fernseher (immer noch schlechter bis kein Empfang) neue Duschstange und Bettrückseite und Schranktüre, diese sollten aber trotzdem bald mal Grundrenoviert werden, da sie in die Jahre gekommen sind. Geputzt wird immer und überall und die Freundlichkeit des Personals ist auch ohne Trinkgeld in den meisten Fällen sehr gut. Als Trinkgeld am besten schon in Deutschland Euros in Dollars tauschen (1 Dollar Scheine) damit können die Leute selbst in eigene Währung tauschen. Es waren immer noch sehr viele Kellner und Angestellte im Hotel die uns wieder erkannt und sehr freundlich begrüßt haben (das spricht für das Hotel). Als Tipps kann ich noch einmal sagen bei der Ankunft in der Flughafenhalle zu den Banken zu gehen und dort ein Visum kaufen. Am besten in der Senso Mal bei Etisalat eine Prepaid karte kaufen dann kann man für ca. 3-5 Ägyptische Pfund pro Minute nach Deutschland telefonieren, bei Vodafone wurde uns dieses Jahr eine Karte deutlich teurer verkauft (mit ca. 20 Min. telefonieren, 2 GB Datenvolumen die wir nicht brauchten und kostenloses telefonieren in Ägypten?) für 13 €.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig, Safe, Wasserkocher und genügend Wasser ist immer vorhanden. Sollten aber bald mal Grundsaniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schoin geschrieben man findet in einem der vielen Restaurants immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir schon oft dort waren, wurden wir von vielen wiedererkannt und sehr freundlich begrüßt. Unsere Fragen und Wünsche wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Vielen Dank an das ganze Team!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt, wer aber einen schönen Strand möchte, sollte wo anders buchen! Senzo Mal und Cleopatra bzw. Geschäfte gut fußläufig zu erreichen oder mit dem Strandbus bei Cleopatra absetzten lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools, der Rutschen Park und die Anlage ist einfach top und hat 6 Sterne verdient. Die Animation ist noch stark verbesserungswürdig und Ausbaufähig (es kommt halt aufs ganze Team an!) deswegen 2 Sonnen Abzug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried (willi)
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung