Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Vergleich zum Vorjahr - deutlich schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich selbst bin zum 5. Mal dort gewesen und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Dieses Jahr hat es mir aber gar nicht gefallen. Natürlich, ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch SUPER, im Vergleich zu anderen Ländern. Aber es gibt auch deutlich günstigere und vielleicht auch bessere Anlagen. Wir werden nächstes Jahr wohl ein anderes Hotel aufsuchen / ausprobieren. Mehr dazu in den Einzelbeschreibungen :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer ist eher schlecht. Mit einem Besen wird kurz durchgefegt, die Dusche / das Bad werden im Schnelldurchgang geputzt, leider nicht immer gründlich. Waren in einem neuen Zimmer (1000er Reihe) und selbst dort hatten wir schon beschmierte Wände, kaputte Leisten im Badezimmer, einen kaputten, lockeren Spiegel usw. Schade! Ansonsten sind die Zimmer groß wie man auf den Bildern erkennen kann, das Bett ist angenehm und der Fernseher sowie Kühlschrank auf dem Zimmer sind ganz TOLL. Der Ausblick vom Balkon auf den AquaPark war ebenfalls schön. Getränke wie Wasserflaschen, Cola, Sprite werden täglich am Zimmer kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war massiv (6 Restaurants, Snackbar, Eisdiele, Bäckerei, ...), leider haben wir trotzdem einiges zu bemängeln: Viele Gerichte / Desserts waren NICHT beschriftet, was für Allergiker, Veganer, Vegetarier, ... nicht gerade von Vorteil ist. Das Le Marche ist ein reines FISCH Restaurant geworden. Schade, denn hier gab es früher tolle französische Spezialitäten. Das Targine ist nur noch A La Carte (vorher Reservieren!). Was auch nirgendwo im Reisekatalog vorher stand. Qualität der Speisen von Gut bis Kantine. Alles sehr durchwachsen :-) Das Gala Dinner war auch mal besser (für wiederkehrende Gäste). Man wird mit fremden Personen an einen Tisch gesetzt, dann fehlen Gläser für jede Person, die Tischdecke ist komplett nass, sodass mein Hemd auch nass war. Die Bühne ist von allen Plätzen nicht sichtbar, wenn sie von der Show Crew überhaupt genutzt wird. Die Einladung haben wir erst auf Nachfrage / Ansprache erhalten, komisch. Alles sehr Bescheiden...


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden direkt von der Gästebetreuung entgegen genommen und der Hotelmanager hinzugeholt. Dieser ging sofort mit uns aufs Zimmer. Der Spiegel wurde repariert, die lose Wandleiste wurde angeklebt. Alle MA des Hotels sind super freundlich und sehr bemüht. Das Fremdpersonal (SPA, Freizeitangebote, Fotografie) waren sehr nervig. Diese haben einem am Pool / Strand NIE in Ruhe gelassen. Man wurde ständig von diesen Fremdunternehmen belästigt. Auch mit diesen roten Flaggen, die man extra bei der Strandtuch Bude bekommen kann (Towel Tower)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von einem Einkaufszentrum (SENZO MALL) entfernt. Außerdem liegt es ca. 10-15 Min. zum Cleopatra BAZAR inkl. kleinen Läden entfernt. Die Lage draußen ist ruhig, von Terror oder viel Polizei haben wir nichts mitbekommen. Flugzeuge sieht man halt ziemlich viele, welche aber auf dem Zimmer nicht hörbar sind. Hurghada City / Airport sind 10-15 Min. mit dem Taxi / Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der AquaPark ist natürlich super TOLL, wenn dort nicht viele Dinge in die Jahre gekommen wären. Teilweise sind die Aufprallflächen, wenn man aus den Rutschen kommt so poröde, dass man sich kleine Verletzungen zuzieht. Auch der Zustand der Rutsch-Reifen / -Boote war nicht immer TOP. Auch als wir die Defekte zeigten, wurden die Boote einfach wieder hingestellt ohne Reparatur. Schade! Am Pool sind sämtliche Liegen und zwar sehr viele DEFEKT, sowas hatten wir noch nie! Egal ob es blaue oder gelbe waren. Damit meinen wir das verstellbare Kopfteil. Das Animationsprogramm für Erwachsene ist schlecht. Bei der Schaumparty wurden Info-Flyer verteilt beim Abendessen. Was dort draufstand wurde allerdings nicht eingehalten. Die Rutschen und der Pool waren nicht geöffnet, auch die sogenannten Aqua-Games fanden nicht statt. Für Kinder wird sich sehr viel mühe gegeben, Disney Kostüme, Mini Disco, usw. Ausflüge zum Dolphinhouse sollten durchgeführt werden (Schnorcheltripp an 2 Stopps, Plus die Chance Delphine zu sehen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management