- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen tolle Anlage, von innen leider in die Jahre gekommen. Zimmer haben einen komischen, muffigen Geruch. Für Kinder ist es das reine Paradies, sie haben immer eine Möglichkeit sich zu beschäftigen. Langeweile kommt da nicht auf. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe alles sauber zu halten, nur für uns war es noch lange nicht genug. Sie sind sehr nett und hilfsbereit auch wenn man kein Trinkgeld gibt.
Zimmer waren nicht wirklich sauber, müssten überall nochmal selbst drüber gehen. Etwas muffiger Geruch. Klima war mir persönlich zu laut.
Jeden abend wurde gegrillt. Nur ist es nicht jedem sein Geschmck. Das Fleisch ist natürlich nicht so wie bei uns. Man muss aber nicht verhungern. Mehr Abwechslung wäre schön. Sonst ok.
Alle immer sehr aufmerksam...wie schon erwähnt, auch ohne Trinkgeld. Solang man freundlich ist, sind sie es auch. Die Verkäufer am Pool sind sehr nervig und auch überteuert.
Fahrzeit war ca 15 min. Hatten Glück, nur wir waren in einem kleinen Bus. In der Nähe gibt es ein Shopping Center...haben da nur die Tauchermaske besorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es sehr sehr viel zu erleben...die Erwachsenen bleiben auf der Strecke. Gebucht wurde es wegen unserem Sohn und er war glücklich, wir dann auch ;-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |