Die Rezeption ist eine Katastrophe. Wir haben am Nachmittag über 1,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet und dann ein Zimmer bekommen, das wir nicht gebucht hatten und das defekt und schmutzig war. Auch der Wechsel in das richtige Zimmer war mühsam. Das Abendessen war auch eine Farce, da es zu wenig Tische und Restaurants für ein so großes Hotel gibt. Der Service war nicht gut (wegen der vielen Gäste) und die arabischen Gäste waren eine Zumutung. Auch das Abendprogramm war schlecht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss grundlegend modernisiert werden. Fazit: Wir haben viel zu viel Geld für einen so schlechten Urlaub bezahlt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management