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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegen die Hotelanlage spricht gar nichts - trotz der Größe sehr gepflegt und sauber, schon toll. Aber sonst das schlechteste Hotel, welches wir je in Hurghada hatten. Das Publikum (überwiegend Ukrainer und diese Richtung) kennt kein Corona, Gedränge, alles ohne Maske. Ebenso die meisten Ober. Und wenn, dann nur über Mund. Man wurde teilweise vom Urlauber, aber auch von Obern blöd angemacht, da wir im Innenbereich und bei Gedränge immer die Maske auf hatten. Auch nach Beschwerden beim Management kam es nur ganz kurz zu Besserung, aber niemand wurde je angehalten, sich an Hygienemaßnahmen zu halten. Beim Frühstück musste man schon 15 Minuten auf ein einfaches Omelett anstehen. Insgesamt einfach zu wenig Personal, sind mit Abräumen und Bedienen nicht hinterher gekommen u.s.w. .


Zimmer
  • Gut
  • 1. Zimmerzuteilung Katastrophe, Zimmer nicht geputzt, Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert, auch dessen Handtücher noch gehangen. Nach Umzug in renovierten 6000er Bereicht - ein super Zimmer (aber leider ohne Klobürste)!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich o.k., aber sehr eintönig, und teilweise ewiges anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aber die beiden Ober in der Jazzbar waren super. Immer nett, immer sofort bedient worden, aber in den Restaurants zu den Mahlzeiten ..... leider schlecht! Zu wenig Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ nahe am Flughafen, kurzer Transfer, kurzer Weg zum Einkaufscenter und auch zur Shoppingmeile!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management