- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegen die Hotelanlage spricht gar nichts - trotz der Größe sehr gepflegt und sauber, schon toll. Aber sonst das schlechteste Hotel, welches wir je in Hurghada hatten. Das Publikum (überwiegend Ukrainer und diese Richtung) kennt kein Corona, Gedränge, alles ohne Maske. Ebenso die meisten Ober. Und wenn, dann nur über Mund. Man wurde teilweise vom Urlauber, aber auch von Obern blöd angemacht, da wir im Innenbereich und bei Gedränge immer die Maske auf hatten. Auch nach Beschwerden beim Management kam es nur ganz kurz zu Besserung, aber niemand wurde je angehalten, sich an Hygienemaßnahmen zu halten. Beim Frühstück musste man schon 15 Minuten auf ein einfaches Omelett anstehen. Insgesamt einfach zu wenig Personal, sind mit Abräumen und Bedienen nicht hinterher gekommen u.s.w. .
1. Zimmerzuteilung Katastrophe, Zimmer nicht geputzt, Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert, auch dessen Handtücher noch gehangen. Nach Umzug in renovierten 6000er Bereicht - ein super Zimmer (aber leider ohne Klobürste)!
Essen war geschmacklich o.k., aber sehr eintönig, und teilweise ewiges anstehen.
Aber die beiden Ober in der Jazzbar waren super. Immer nett, immer sofort bedient worden, aber in den Restaurants zu den Mahlzeiten ..... leider schlecht! Zu wenig Personal!
Relativ nahe am Flughafen, kurzer Transfer, kurzer Weg zum Einkaufscenter und auch zur Shoppingmeile!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management