- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 2 Wochen in den Osterferien im Jungle Aqua Park und werden dort sicherlich nicht mehr hinfahren. Das Hotel war leider zu 100% ausgelastet (von wegen maximal 50%ige Auslastung zu Corona-Zeiten wie geworben wurde). Das Hotel hat kurz vor den Osterferien die Zimmer noch zu Schleuderpreisen an ukrainische Reiseveranstalter verkauft. Dementsprechend waren zu unserem Aufenthalt auch über 90 Prozent ukrainische Familien vor Ort. Deutsche und Schweizer Familien waren leider nur vereinzelt Gäste. Aufgrund der Schleuderpreise hat leider auch die Qualität des Essens spürbar gelitten. Das Essen war eintönig und es gab fast jeden Tag das Gleiche. Wir konnten schon nach einer Woche keine Pommes, Nudeln und Reis mehr sehen. Insbesondere in dem Schnellrestaurant, wo es Pommes & Co. gab, musste man zwischen 15 und 20 Minuten anstehen bis man sein Essen bekommen hat. Katastrophe! Mittags und Abends musste man zudem lange Anstehen bis man überhaupt einen Platz in einem Restaurant bekommen hat. An der Poolbar im Aqua Park musste man gut 20 Minuten warten bis der Barkeeper einem die Getränke geben konnte - er war fast den ganzen Urlaub "Einzelkämpfer" und leider total überfordert mit dem Menschenandrang. Die Zapfsäulen für die antialkoholischen Getränke waren alle abgeschaltet (wahrscheinlich sollte man aus Kostengründen nicht zu viele Getränke bekommen), man konnte nur die Säfte selber zapfen. Am Pool im Aqua Park war es ab 10 Uhr bereits komplett voll. Man konnte froh sein (wenn man mal wieder nach 20 Minuten) überhaupt Reifen für die Rutschen bekommen hat. Katastrophe! Nach Rücksprache mit dem Manager hat er zugegeben, dass er aufgrund der Schleuderpreise derzeit nichts an der Qualität des Essens ändern kann. Dem Hotel war dieser Umstand also vollkommen bewusst. Die WLan-Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Man konnte kaum seine eigenen E-Mails abrufen. Das sind wir von anderen ägyptischen Hotels viel besser gewohnt. Es gab in den 2 Wochen auch nur zwei deutsche Fernsehsender (SIXX, Comedy Central).
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren okay und sind aber bereits in die Jahre gekommen. Bis auf wenige Zimmer, die bereits renoviert sind, gibt es hier viel Nachholbedarf.
Die Qualität des Essens war teilweise unterirdisch. Wir waren schon über 20 Mal in Ägypten und haben noch nie so langweilig und eintönig gegessen. Es gab überhaupt keine schöne Atmosphäre. Wir haben uns gefühlt wie an einem Bahnsteig. Absolut enttäuschend!
Das Personal war teilweise bemüht, aber leider mit dem Menschenandrang völlig überfordert. In den Restaurants wurde das Geschirr nur schleppend nachgefüllt. Sehr oft fehlten Teller und Schälchen für die Speisen.
An sich schöne Anlage mit vielen Bungalows.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Aqua Park genutzt. Der Aqua Park ist schön, allerdings nur wenn man auch einen Reifen ergattern konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management