Alle Bewertungen anzeigen
Marius
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024
Einmal und nicht wieder! Vorsicht mit dem Essen und Poolwasser! Abzocke bei den Arztkosten
2,9 / 6

Allgemein

Update 24.01.2024 Nachdem wir diese Bewertung geschrieben haben, hat der Hotelbetreiber versucht diese löschen zu lassen. Leider ein weiterer Minuspunkt zur Seriosität der Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren renoviert und modern ausgestattet, das ist positiv zu bewerten. Leider roch das Zimmer permanent nach Abwasser und Abfluss, was aus den Leitungen/ der Toilette des Badezimmers her kamen. Eines der beiden Waschbecken war nicht richtig angeschlossen und das Abwasser floss unten in einen im Boden befindlichen Abguss. Als an der Toilette ein Hahn aufgedreht wurde, um diese zu reinigen, schoss braunes Wasser aus dem Waschbecken, welches unsere Zahnbürsten und Hygieneartikel traf, worauf wir diese weggeworfen haben. Das genaue Badezimmer stank anschließend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist vom Geschmack her in Ordnung. Nach einigen Tagen hat man allerdings alle Gerichte durch und es wird sehr monoton. Hier haben wir schon andere Hotels mit mehr Vielfalt erlebt. Wir waren mit Freunden dort. Nach ca. einer Woche lagen unsere Kinder und die Kinder unserer Freunde (4 Kinder) sowie meine Frau mit Durchfall und Erbrechen 3 Tage lang im Hotelzimmer. Ob es am Essen lag oder am Poolwasser können wir nicht sagen. Wir mussten den Arzt kommen lassen, der uns anschließend für 3 Infusionen mit Medikamenten 3.000€ in Rechnung gestellt hat. Absolute Abzocke!!! Unsere Freunde, die 2 Tage länger da waren, haben sich an der Rezeption so wehement beschwert, dass sie als Ausgleich eine Massage umsonst und 50% Rabatt beim Arzt angeboten bekommen haben. So etwas unseriöses haben wir selten erlebt. Selbst der Hotelmanager sagte uns das 3.000 Euro ja ganz schön viel Geld wären… Da die Anlage sehr groß ist, ist der Charakter eher Massenabfertigung, sodass ein guter Service schwierig ist. Nach einigen Tagen haben wir allerdings zwei sehr bemühte Kellner gefunden die uns gut betreut haben.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Einfache Wünsche wurden in der Regel umgesetzt. Getränkebestellungen etc. Der Umgang mit uns als wir krankheitsbedingt das Zimmer nicht verlassen konnten un den Arzt kommen lassen mussten, war im Nachhinein absolute Abzocke!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Nur einige Pools sind im Januar temperiert. Da jeder Pool eine andere Temperatur hat, würden wir empfehlen alle Pools nach Anreise einmal Götz testen. Wir haben leider erst am Ende unserer Reise einen Pool gefunden der von der Temperatur so warm war, dass unsere Kinder gerne und lange darin gebadet haben.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fußball

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ungerechtfertigt hohe Arztrechnungen aufgrund von Durchfall / Erbrechen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Gegend zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich dann mit Ihnen sprechen und persönlich dafür sorgen kann, dass Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertreffen wird. Mit freundlichen Grüße, Hotel Mangement