Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Familienhotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel soweit OK, jedoch die Fressmeile viel zu groß und das Personal hoffnungslos überlastet, schwer einen Sitzplatz zu bekommen. Pools bis auf den Rutschenpool sehr kalt. Ärztlicher Service absolut katastrophal, bloß nicht ernsthaft krank werden. Wir empfehlen für ein paar Euro mehr das nah, direkt am Meer gelegene "Dana Beach". Ist zwar etwas teurer, hat aber auch einen Stern mehr, aber es sind Welten Unterschied in jeder Hinsicht. Wer einen günstigen Urlaub "mit Kindern" machen will und nicht allzu viel erwartet, ist hier richtig, wer jedoch etwas mehr Wert auf Qualität legt, wird enttäuscht sein und ist im "Dana Beach" weitaus besser aufgehoben, der Aufpreis lohnt sich in jedem Fall. Wir jedenfalls werden das nächste mal wieder das "Dana Beach" wählen. Karin und Dieter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, sehr geehrter Dieter, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Einwaende sehr ernst und werden an den von Ihnen angegebenen Punkten arbeiten. Lassen Sie uns dennoch zu einigen Punkten Stellung nehmen: - die Pickalbatroskette hat viele verschiedene Hotels mit verschieden Themen und verschiedene Sternen. Hier findet jeder Gast seinen ganz persoenlichen Hotelstil, der ihm/ ihr zusagt. Unser Hotel Jungle Aqua Park wird viel von Familien gebucht, auch weil wir den Aqua Park an unsere Hotel angeschlossen haben. Aber auch Paare lieben unser Hotel wegen der weitlaeufigen Anlage und den Zimmern im Bungalowstil. - nicht alle unserer 32 Pools sind geheizt, aber der Aktiv Pool, welcher der groesste unserer Pools ist, die Kinderpools sowie der gesamte Aqua Park sind zur Wintersaison geheizt, diese Angaben finden Sie auch in allen Katalogen verschiedener Anbieter - in unserer Anlage befinden sich 6 Themen Restaurants in denen verschiedene Speisen angeboten werden, - in unserem Hotel gilt die Versorgungsform All inklusive mit "Help yourself", dies bedeutet, dass man sich seine Mahlzeiten am Buffet selber zusammenstellt und die Getraenke an den Bars, die in jedem Restaurant zu finden sind, selber holt. Dies gilt auch fuer Abends. Ausserdem steht am Abend auf jedem Tisch ein grosses Gefaess, in dem mehrere Flaschen Softgetraenke und ebenfalls Wein zu finden sind. Dies wurde von uns eingefuehrt, damit unsere Gaeste es bequemer haben. - das bei voller Belegung eventuell mal Schwierigkeiten in den Restaurants auftreten, bezuegl. freier Tische, ist verstaendlich, besonders bei den Hauptessenszeiten. Dafuer haben wir extra auch ein Late Dimmer in einem unserer Restaurants eingerichtet (von 22 Uhr bis 24 Uhr), auf die man dann ausweichen koennte. - letztendlich ist es natuerlich jedem selber ueberlassen, ob er/ sie unser Hotel bucht, denn wie bereits eingangs erwaehnt, hat jeder Gast individuelle Beduerfnisse, die in den verschiedenen Hotel der Pickalbatros Kette erfuellt werden koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management vom Jungle Park