Alle Bewertungen anzeigen
Manni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach selbst ausprobieren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelgelände ist tatsächlich eine große Anlage, wie auf den offiziellen Bildern gut zu erkennen. Der Check Inn in der riesigen Halle ist Gewöhnungsbedürftig. Bei der Zuordnung der gebuchten Zimmer muss man tatsächlich aufpassen. Wir und weitere Familien hatten Familienbungalow mit Poolblick gebucht, aber tatsächlich nur normale Zimmer zugewiesen bekommen. Bei Reklamation an der Gästebetreuung riefen alle plötzlich Adham ; Adham, Adham. Tatsächlich kümmerte sich Adham um schnellen Ausgleich, zwar erst am nächsten Tag aber sehr professionell. Der ganze Urlaub bestand plötzlich aus Adham Ragab. Ob fehlende Getränke, defekte Klima, nichts was er nicht regeln konnte. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen, in der Hoffnung er ist weiterhin vor Ort und regelt alles charmant im Sinne der Gäste. Die Anlage ist toll, erstreisende sollten Badeschuhe kaufen, dringend notwendig für die Rutschen. Wer auf die Animation hofft, hofft vergebens, tatsächlich eine Katastrophe. Morgens kurz ein Tänzchen am Pool, weder Wasser Volleyball noch Wasserball haben in zwei Wochen mal kontinuierlich funktioniert. Animateure mit Handtasche und Handy permanent unterwegs waren eine völlig neue Erfahrung. Das essen ist Super, tolle Restaurants, alles sauber, top, null Magenprobleme in zwei Wochen. Täglich 12 bis 14.000 Schritte sind völlig normal und fallen erst am Abend auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Poolblick. Wir waren nur zu zweit unterwegs und haben uns den Luxus im Jahresurlaub gegönnt. Es war toll, super, wir können uns über nichts beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants mit super Service, alle mit Buffet, da gab es nicht einen Tag eintönig oder hatten wir gestern erst. Alles einfach Super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bei anderen Super unse Getränke wurden nicht immer aufgefüllt und unser Zimmer Reiniger war nicht der tollste. Größere Dingen haben wir an Adham weiter geleitet, hier wurden wir vertraut betreut und das macht den wirklichen Service aus. keine Ahnung wie lange er das allein stemmen kann und wieviel Gäste. Eventuell sollte der Rest von der Gästebetreuung mehr machen als Essen zu testen und Frageböden verteilen. Plötzlich konnte auch mehrere deutsch und nicht nur Adham.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist typisch Hurghada, wurde uns von erfahrenen Reisenden nach Ägypten gesagt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tafel der Angebote ist reichlich gefüllt. Der Punkt Party, Poolparty auch Nachmittags bei 41 Grad, wurde zelebriert und gelebt. Die sportlichen Dinge wurden halbherzig bis gar nicht begleitet. Spätestens wenn Party gerufen wurde, waren alle Animateure weg und tatsächlich mal ohne Handtasche unterwegs. Viele Bilder wurden in 5 bis 10 Minuten Aktionen gestellt und dann als Dokumentation veröffentlicht. Eher traurig, aber der Wasserpark federt alles ab und ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Dienstleistungen und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung