- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und es ist nicht ganz einfach diesen Urlaub zu bewerten. Wir haben für eine Woche relativ wenig bezahlt und so kann man mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufrieden sein. Dennoch gab es ein paar Dinge die uns diesmal geärgert haben. Wir würden das Hotel deshalb nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir mussten das Zimmer gleich wechseln, da wir bei der nächtlichen Ankunft keinen Strom hatten. Unser Zimmer war wegen einer Durchgangstür zum Nebenzimmer sehr hellhörig. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Matratzen waren neu und bequem.
Sehr unterschiedlich. Teilweise liegt die Qualität unterhalb jeder Fast Food Kette, auf der anderen Seite hat man hochwertige frische Speisen. Besonders die Fischgericht im und um das Le Marche kann man sehr empfehlen. Man muss sich etwas Zeit nehmen um herauszufinden wo das Essen nach seinem Geschmack zu finden ist.
Lässt sich so pauschal nicht sagen. Es war diesmal sehr auffällig das alles mit dem Trinkgeld steht und fällt. Ich bin sehr gerne bereit guten Service mit Trinkgeld zu belohnen und habe auch viel gegeben. Wenn man Trinkgeld gibt wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Da wir in dieser großen Anlage aber oft an anderen Bars, Pools, Restaurants waren fühlt man sich wie ein Gast zweiter Klasse wenn man mal nichts gibt. So werden "Stammgäste" bedient, dürfen eher ans Buffet etc. Ich vertehe das die Löhne gering sind und die vielen Angestellten auf Trinkgeld angewiesen sind, aber ich brauche keinen AI Urlaub wenn ich für jeden Service extra bezahlen muss.
Es muss einem bewusst sein, dass die Anlage nicht direkt am Meer liegt. 2 mal die Stunde fährt ein Shuttle zum Strand. Allerdings ist der zugewiesene Bereich in der Bucht nicht gerade einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beheizten Pools waren sehr angnehm. Ganz ausdrücklich möchten wir das Kinder Animationsteam loben. Unser Sohn hat sich im Kids Club mehr als wohl gefühlt und der Abschied ist ihm sehr schwer gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management