Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Action und Ruhe - beides möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit angrenzendem Aqua Park. Viele Restaurants mit viel Auswahl. Viele kleine Pools und definitiv auch Ruhe, zumindest außerhalb der Saison.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir mit unserem ersten Zimmer etwas pech, da dieses für uns zwei viel zu groß war und nur vier Einzelbetten hatte. Dazu war es leider auch etwas dreckig. Unsere Vermutung war, dass kurz vorher hier noch eine Familie drin war die am gleichen Tag noch abgereist ist und deswegen die Zimmer nicht so gut gepflegt werden konnten. Wir haben am nächsten Tag aber sofort ein neues Zimmer bekommt mit Doppelbett und hygienisch viel viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab verschiedene Restaurants mit sehr viel Auswahl. Das Essen war immer lecker. Leider sind die Restaurants etwas weit auseinander. Wenn man aus unterschiedlichen Restaurants etwas essen wollte, war ein kleiner Fußmarsch unvermeidbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und war direkt hintendran Probleme sofort zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist knapp 10-15 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Wenn man vom Hotel in die Stadt fahren möchte muss man knapp 20 Minuten einplanen. Der Transfer zum Strand hat knapp 5 Minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben selbst an der Animation nicht wirklich teilgenommen, aber die Leute die wir dort gesehen haben, haben immer sehr viel Spaß gehabt und die Animateure waren auch sehr sympathisch und haben für Stimmung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tobias Schöne Grüsse vom Jungle Aqua Park, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Jungle Aqua Park zu teilen, Das gesamte Team ist froh das Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben! Es ist unsere Aufgabe Ihre Wünsche und Träume zu erfüllen! Wir sind dankbar für Ihr Feedback zum Zimmer. Wir werden dies sicherlich prüfen und unser Bestes geben, um uns zu verbessern Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Jungle Aqua Park begrüssen zu dürfen! Alicja Bossowska Guest Relation Supervisor