Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Komplett überfülltes Hotel mit extremen Lärmpegel vorallem in der Nacht. Essen ist nur eine Massenabfertigung da so viele Besucher im Hotel sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Abend fix und fertig nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer, alles gut alles entspannt bis ca 20:30 Uhr - hier begann die Live Unterhaltung. Grundsätzlich ja sehr schon und OK aber die Bühne befindet sich nicht wie in jedem anderem Hotel IM Gebäude drinen, sondern vor der Rezeption/Restaurants draußen. Wir hatten ein Zimmer das genau gegenüber der Rezeption/Restaurants gelegen war und es so extrem Laut. Jedes Wort inkl. Musikanalge konnte man in unserem Zimmer verstehen. Ich war sehr sehr sauer, da ich extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt habe. Da aber meine Kinder schlafen konnten habe ich es einfach hingenommen ... naja bis 21:30 Uhr - dort Startete die Nachdisco. Auch wieder Draußen im Freien und leider leider in so einer extremen Lautstärke das bei uns die Fenster zu vibrieren angefangen haben. Der DJ legte Charts mit sehr viel BUM BUM Rave oder was auch immer auf so das alle meine Kinder, inkl. Baby mit Geschrei aufwachten. Bis 23:00 Uhr, einmal bis 23:30 Uhr ging es jeden Tag so zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angekommen bei den Restaurants wurden wir überrascht das wir kein Festen Sitzplatz bzw. Tisch hatten. Nach nachfragen beim Kellner hieß es, genau so wie bei den Liegen einfach alle Restaurants absuchen bis man einen freien Tisch findet. Gesagt, getan - vergebens. Alles war Restlos überfüllt, die Leute standen teilweise bei Tischen an. Nach langem warten, haben wir aber endlich einen Tisch gefunden. Dieses Spielchen musste man jeden Abend wieder aufs neue auf sich nehmen, bis wir am Mittwoch keinen freien Tisch nach ca 30 min suchen bekommen haben. Zum Essen, Grundsätzlich gibt es laut Beschreibung sehr viele Buffet Restaurants... nur leider verstehen wir unter Buffet etwas anderes und hatten bis jetzt auch in jedem Hotel in Ägypten wirklich ein Buffet. Hier versteht man unter Buffet - jeden Tag Reis, Kartoffeln, und ein Fleisch Gericht und das in jedem Buffet Restaurant! Jedes Restaurant hat immer die gleichen Beilagen und immer verschiedene Fleischgerichte. Draussen und auch drinen wurde auf verschiedenen Stationen immer sehr gutes und auch manchmal außergewöhnliches gekocht. Grundsätzlich von der Idee super, man kann sich vom Buffet was holen oder frisch zubereitetes holen - jedoch nicht bei einem Hotel von dieser Größe. Wie funktionierte das Essen tatsächlich.... Man ging zum Buffet holte sich eine Beilage, das Fleischgericht sprach einen nicht an somit rannte man mit seinem Teller zum nächsten Restaurant um dort vl. was passendes zu finden und zum nächsten Restaurant weil dort vl. fisches Brot zubereitet wurde und zum nächsten Restaurant weil dort Spaghetti Angeboten wurden usw usw. Alle Leute liefen nur mit Tellern rumherum, von Restaurant zu Restaurant und haben sich so ein Gericht zusammen gestellt. Wollte man beim frisch gekochten etwas kosten, gerne mit mind. 10-15 min!! Wartezeit. So etwas habe ich no nie erlebet. Da kaum einer beim Buffet etwas gefunden hat, mussten sich alle beim frisch gekochtem anstellen und bei 500-800 Leuten kommt da schon eine enorme Warteschlange und Wartezeit zu stande. Naja bis man dann endlich dran ist und endlich seinen Tisch gefunden hat, war das Essen kalt! Die Salatbar, war in jedem Restaurant vorhanden, bestand aus Tomate, Gurke, Limetten?, Oliven, Butter und zwei Saucen - das wars. Wir sind einfach von anderen Hotel in Ägypten etwas anderes gewohnt. Zwar Stand daneben eine Riesen auswahl an Gemüse, jedoch wurde diese in Folie verpackt damit es nur "schön bunt" ausschaute, man durfte sich von diesem Buffet nichts nehmen. Das gleiche mit dem Nachtisch, fertig Kuchen und das wars. Obst in aufgeschnittener Form wie in Ägypten ganz normal gibt es dort nicht. Ganze Bananen, Äpfel und Orangen gab es das wars. Auf die Frage ob es irgendwo einen Obstteller/Obstsalat oder aufgeschnittenes Obst gäbe bekamen wir die Antwort -hier sind Äpfel, Bananen und Orangen - Messer sind am Tisch, kannst du selber schneiden. Das nennen wir mal Kundenfreundlich! Beim Frühstück musste man schon gut 10-15 min auf seinen Kaffee warten - es gab zwar einen riesigen Behälter mit schwarzem Kaffee den man sich selber nehmen konnte, dieser Schmeckte jedoch sehr nach Chlor somit bestellten alle im Bistro sich einen Kaffee zum Frühstück, dieser war auch sehr sehr lecker jedoch eben mit extrem langen Wartezeiten. Also wir haben erst gegessen und danach immer unserem Kaffee bekommen. Aber kein Wunder - beim Bistro waren 3 Kellner auf 500-800 Leute! Wartezeiten beim Essen egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abends bei jedem Gericht musste man mind 10 min anstellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am morgen sind wir um 10:00 Uhr (so spät da wir erst um 02:00 Uhr Nachts im Hotel angekommen sind) auf die Suche nach einen schönem Platz am Pool gegangen. Leider mussten wir feststellen das alle Liegen besetzt bzw. reserviert waren. Am Pool haben wir einen Mitarbeiter gefragt wo wir uns bitten hinlegen dürfen, dieser sagte wir sind schon zu spät dran, er wird noch versuchen das er Liegen organisiert. Nach langem warten haben wir zwei Liegen bekommen, mehr leider nicht da wir laut dem Poolmitarbeiter zu spät dran sind und keine mehr frei sind. Für uns ein aboslutes No-Go. In einem 5 Sterne Hotel muss man vor 09:00 Uhr am Pool sein damit man einen Platz bekommt weil zu wenige Liegen sind? Am nächsten Morgen haben wir nach dem Frühstück, ca um 09:00 Uhr Liegen reserviert, wobei wir hier auch schon sehr wenig freie gesehen haben somit war unser Tägliches To Do schon Vor dem Frühstück also vor 08:00 Uhr morgen Liegen zu reservieren da ansonsten keine Plätze mehr frei waren. Am 5 Tag unseres Urlaubs (war wahrscheinlich Anreisetag?!) haben wir sogar gesehen, dass Leute sich am Rasen entlang des Pools hinlegen mussten da keine Liegen mehr frei waren. Im laufe des Urlaubs haben wir dann auch raus gefunden, wieso zu wenig Liegen waren. Man konnte sich an gewissen Stellen im Hotel frische Handtücher holen, man hat so viele Handtücher bekommen wie viele Towelcards man hergegeben hat. Towelcards = Personen im Hotelzimmer. Der nette Handtuchmann, hat aber gegen 1-2 Euro Trinkgeld die doppelte Menge Handtücher ausgegeben und flüsterte einem zu, man kann sich somit im Aquapark und auch am Großen Pool Liegen reservieren und je nach belieben die Liegen wechseln ohne lang zu suchen. Somit wurde schnell die Frage geklärt wieso zu wenig Liegen im Hotel verfügbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management