Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
für den Preis sehr gut. Anpassen + geniessen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 6 x als REPEATER-Hotelgäste in den letzten 15 Jahren im Hotel. Hotelstruktur der Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Es ist dringend Sanierungsbedarf an allen Ecken nötig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und der Stamm der Leitung ist geblieben. All inclusive macht die guten Leistungen zu NICHTE. in den Sommermonaten Juni-August sind vor allem aegyptische Familien von Kairo für Kurzferien und ukrainische Gäste anwesend. Essen nicht mehr europäisch. Die à la Karte Restaurant,s wurden z.T. geschlossen (La Fleur) und sind mittelmass geworden. Zicollini - der italiener ist weiterhin 5 Sterne und TOP. Der Badestrand ist TOP und hat seine 5 Sterne wegen dem Service-Sauberkeit und der Freundlichkeit behalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Superior mit grosser Douche und WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gebucht Halbpension, Frühstück und Abendessen, welche eher national statt International ausgerichtet ist. Dies ist klar bei der Gästestruktur.


    Service
  • Gut
  • 90 % der Leute sehr freundlich, ausser Direktion welche auch alle Gäste grüssen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal als Naama Bay = direkt in einer Ortschaft mit viel Leben und Lokale


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ukrainische Fitnessleute, sehr freundlich und hilfsbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:2