Alle Bewertungen anzeigen
Udo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
(Fast) alles prima - wenn der Anspruch gering ist
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist echt prima gestaltet: riesig gross, dennoch übersichtlich, recht sauber und gut gepflegt. Wer nicht allzu viel erwartet, wird am Buffet auch zufrieden sein. Jedoch sind das Gebotene niemals 5 Sterne wert - allenfalls besseres Touristenhotel. Natürlich muss man leider auch hier vermehrt mit Russen rechnen - das trübt die Urlaubslaune definitiv. Unser Tipp: Das Hotel an sich kann weiter empfohlen werden. Aber auf Grund der Lage würden wir es nicht wieder auswählen. Wer ein paar Tage nett am Pool liegen will wird sich gut aufgehoben fühlen. Aber wer Strand und Meer haben will, der MUSS woanders hin. Selbst der Strand des Maritim Hotels welchen der Shuttle Bus anfährt bietet nichts. Sehr klein, kein Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer. Dieses kann nur über vier Stege begangen werden und taugt bei Wassertiefen in Ufernähe von 8 bis 25 (!!) Meter nur für gute Schwimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klasse. Riesig gross, wirklich sauber, alles vorhanden. Zwar sehr hellhörig, aber okay. Hier ist echt alles in Ordnung. Respekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erwartet man viel, ist die Enttäuschung gross. Erwartet man nichts, wird man positiv überrascht. Das Essen ist nach drei Tagen langweilig. Aber es ist wirklich okay. Man wird gut satt. Das süsse Buffet ist der Hammer. Das warme Essen unterste Touristenklasse. Der Service ist mit dem Abräumen sehr schnell. Oftmals zu schnell. Manchmal sucht man seine Utensilien wie Tassen etc. selber zusammen - das geht schneller, als auf den Service zu warten. Die Atmosphäre im Restaurant ist eher uncharmant, aber draussen ists nett auf der Terasse. Sauberkeit und Hygiene will ich gar nicht hinterfragen, aber an der Poolbar werden die Plastikbecher nur mit klarem Wasser abgespült bevor der nächste Gast daraus trinkt...uiuiui...


    Service
  • Schlecht
  • Katastrofal. Die Rezeption ist schlichtweg unfähig. Sorry, das muss so deutlich gesagt werden. Die Dame und die Herren sind schlichtweg deplatziert: sehr schlechtes Englisch; unmotiviert helfen oder Auskunft geben zu wollen. Niemand ist zuständig für irgendetwas.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv: Die Entfernung zum Flughafen. In fünf Minuten ist man am Ziel. Ansonsten ist man ohne den kostenlosen Shuttleservice aufgeschmissen. Dieser bringt einen alle 15 -30 Minuten zum Strand (5 Minuten Fahrzeit) oder auch nach Naama Bay (fast stündlich, Fahrtzeit 15 Minuten). Um das Hotel herum ist nichts. Gar nichts. Keine Einkaufsmöglichkeit. Nichts. Gar gar gar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier reisst der Pool alles raus. Sensationell. Super sauber, riesig gross, klasse. Ansonsten ists eher zäh was Unterhaltung angeht. Das Abendprogramm muss man sich nicht angucken - hier ist fremd schämen angesagt. Minimarkt gibt es nicht. Und der einzige Internetzugang ist oft belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2