- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer das Dana kennt, weiß es. Schöne Anlage, guter Service, aktzeptables Essen. Wir waren schon mehrmals dort gewesen. Erwartet hätten wir wieder eine gemischte Gästestruktur mit überwiegend älterem Publikum. Bekommen haben wir die zwar auch, das Hotel war jedoch auch voll gestopft mit Großfamilen mit arabischem Backround. Mit entsprechenden Folgen für uns Erholungssuchenden. Es war dieses Mal überall unangemessen laut. In den Restaurants, an allen Pools (zum Teil auch am kleinen Adult only), in den Bars, nachts vor dem Zimmer. Leider konnten diese Gäste sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten, besonders schlimm waren deren Kinder an den Pools. Als war das Dana gebucht hatten, hatten wir wie gesagt einen ruhigen Urlaub erleben wollen, buchten auch ausserhalb der deutschen Ferienzeiten - dies wurde uns heuer jedoch vergönnt. Aus welchem Grund sollten wir nun erneut das Dana buchen, meistens mit einem deutlichen Preisaufschlag zu vergleichbaren Hotels?
Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber okay. Wie erwartet.
Das Essen hatte unserer Meinung nach nachgelassen. Die Preise sind dafür angezogen.
Der Service war wie immer gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Flo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.