Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Super für Familien und Rentner.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da der Ort Hurghada keine Anreize für einen Aufenthalt außerhalb des Hotels bietet, ist es positiv, dass es sich um eine große Anlage handelt. Für Familien mit Kindern und betagte Stammgäste ohne Ansprüche an die Gastronomie sicherlich ein schönes Hotel; Singles und Paare mit Ansprüchen an Ambiente, gastronomische Vielfalt und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm am Abend sollten eine Alternative wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein modernes Zimmer in dem wir uns wohl gefühlt haben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat uns das gastronomische Angebot nicht überzeugt. Hatte eher Kantinencharakter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ansprechend, die meisten Bediensteten sind freundlich, jedoch muss Vieles übers Trinkgeld „erkauft“ werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Aufenthalte außerhalb des Hotels sind eher nicht empfehlenswert, da Hurghada wenig bietet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien und für die in die Jahre gekommenen Stammgäste mag das Freizeitprogramm gerade in den Abendstunden ausreichend sein, für Alleinreisende und Paare sicherlich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management