- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle und sehr saubere Anlage mit einem super Service-Alle waren mega aufmerksam und freundlich. Alle konnten deutsch und auch sonst waren überwiegend Deutsche Urlauber da. Das Zimmer im 3000- er Block ist halt schon ziemlich abgewohnt, aber im Zimmer hält man sich ja eher selten auf.
Zimmer sehr veraltet und abgewohnt. Wasserschaden an der Decke wahrscheinlich durch Klimaanlage. Klimaanlage nicht richtig zu regulieren. ZUm Schlafen muss man diese abstellen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und zuverlässig und sehr freundlich.
Die Aufteilung der Themenrestaurants kennen wir schon von der Hotelkette, obwohl ich sagen muss, dass die Restaurants im DANA Beach hervor stechen. Das Fleisch ist nicht tot gegart und wirklich aromatisch gewürzt. Das Essen war deutlich besser als in anderen Hotels der Hotelkette und die sind schon aus unserer Erfahrung wirklich gut. Dana Beach aber noch besser.
Top Service. Bester Service den wir bisher in einem Hotel in Ägypten erlebt haben.Alle MItarbeiter sehr aufmerksam, auch wenn es nicht jeden Tag Trinkgeld gab. Der Wunsch wurde sprichwörtlich von den Augen abgelesen. Da die Mitarbeiter alle einen Grundwortschatz in Deutsch haben gab es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Viele konnten wirklich sehr gut deutsch und es waren tolle Beggenungen mit dem Personal. Das hat dazu beigetragen, das wir uns unglaublich wohl gefühlt haben.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 25 min. Direkt in der Nähe, andere Straßenseite und auch innerhalb der Anlage entsprechende Geschäfte mit etwas aufdringlichen Verkäufern. Das Hotel hat auch einen Taxiservice die einen überall hinbringen und sehr zuverlässich sind was Absprachen zu Abfahrt und Rückholung angeht. Manko des Taxiservice: Es gab eine Übersicht über Preise zu den jeweiligen Zielen z.B. Senzo Mall ( Shopping Mall), New Marina etc. Dieses Schild war nach drei Tagen vor Ort nicht mehr da und als ich das TAxi buchen wollte lag der genannte Preis über dem was die Preisübersicht ausgesagt hat. Da ich es fotografiert habe, haben wir weniger als zunächst gefordert bezahlt. Fand ich jetzt etwas merkwürdig, da dies in anderen Hotels dieser Kette das Taxi Shuttle Unternehmen immer eine transparente Preisansicht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedenen Animationsangebote durch das Animationsteam. Bestimmt auch mega für die KInder. Die roten Flaggen, damit man nicht dauernd am Strand oder AKtivitätspool angesprochen wird, sind gold wert. Am ersten Tag hatten wir das noch nicht mit den Flaggen und es waren alle 15 MInuten irgendwelche Verkäufer da für Ausflüge, Massagen, Parasailing, Doktor Fische etc.So nervige und aufdringliche Menschen braucht man im Urlaub nicht. Man bekommt die auch nicht so schnell wieder los. Und nicht irritieren lassen von den Angeboten des Spa. Sind deutlich überteuert und man muss gut verhandeln, denn sonst zahlt man schon mal mehr als in Deutschland. Die Mitarbeiter des SPA sind mit einer gedruckten Preisliste unterwegs um kleine Abweichungen nach unten als "guten Preis" zu vermitteln der in Wirklichkeit keiner ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Natascha, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager