Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Essen ist für uns Urlaub, war hier nicht so.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage die noch mehr raus holen kann wenn die Küche einen bessere Präsentation der Speissen, sowie Auswahl verbessert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft ein nicht so schönes Zimmer erhalten, nach anfragen das Zimmer zu wechseln wurde uns ein weiteres Zimmer angeboten das genau so feucht und schlecht gerochen hat angeboten. Nach einem post auf Facebook dauerte es keine 30 Minuten und wir bekammen ein Renoviertes Zimmer das den Urlaub dann beginnen lies.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind von der Türkischen Küche sehr angetann was die auswahl an gutem essen und Getränken angeht. Auch die Präsentation der Speissen finden wir immer gut an zu sehen. Schade das es in dieser Anlage nicht so vorzufinden war. Geschmack muss jeder für sich ausmachen, mit fehlte es an allem. Die Auswahl ist ehr langweilig als gut. Präsentation der Speissen wie in einer Mensa :-(


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer freundlich egal in welchem bereich der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist sehr sauber und schön gemacht :-) Nicht so viel in der Umgebung an Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht benutz und daher können wir nichts dazu schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager