- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der zahlreichen „Wiederholungstäter“ haben wir uns zu einem Aufenthalt in diesem Hotel entschieden. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Alles in Allem hat dieses Hotel keine 5-Sterne verdient. Hervorzuheben ist die gepflegte und sehr schöne Außenanlage.
Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Leider war ein Schlafzimmer ein Durchgangszimmer. So musste man immer erst das Durchgangszimmer durchqueren um ins Bad zu gelangen. Die Matratze unseres Bettes glich einem Trampolin (wenn einer sich umdrehte, musste der andere aufpassen, dass er nicht aus dem Bett gehüpft ist). Das Bad gehört dringend renoviert und entsprach eher einem 3-Sterne-Hotel (Duschsäule nicht richtig befestigt, bröckelnde Fugen, herausgebrochene Fliesen). Die Mini-Bar wurde nicht aufgefüllt. Wir bekamen einfach einen Karton mit warmen Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Mehr Auswahl gab es leider nicht. Das Bett wurde bei 12 Nächten nicht frisch bezogen. Hier änderte auch das tägliche Trinkgeld nichts.
Kantinen-Atmosphäre, egal in welchem Restaurant. Gefühlt gab es täglich die gleichen ungewürzten und sehr öligen Gerichte. Wir können nicht nachvollziehen, wie man dieses Essen loben kann. Wir haben in noch keinem Urlaub und egal wo, so schlecht gegessen. Einzig die Obstauswahl und die Freundlichkeit der Kellner sind hervorzuheben. Teilweise befanden sich im Getränk undefinierbare Schwebeteilchen. Durchfall gabs ab Tag 3 gratis dazu.
Wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Alle Keller waren sehr nett und immer zu einem Gespräch aufgelegt. Teilweise bekamen wir die Getränke schon ohne Bestellung gebracht :-)
Kurze Fahrt zum Hotel (ca 20 Minuten). Über die Straße befinden sich einige Geschäfte, in welchen man alles mögliche bekommt. Aufgrund der Nähe zum Flughafen waren die Flugzeuge über den Pools teilweise gut hörbar ( war nicht wirklich störend).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich schöne Poolanlagen. Wir waren meist am Castello-Pool, bis dieser durch Wasserwanzen bevölkert wurde. Leider wurde hiergegen nichts getan. Die Vielzahl der einheimischen Gäste war sehr laut und rücksichtslos. Poolregeln, welche die Poolboys bei anderen Gästen durchsetzten, hatten für diese Gäste keinerlei Gültigkeit. Toll fanden wir, dass man am Pool nicht angequatscht wurde (Ausflüge, Massage, etc.). Außerdem bekam man immer einen Platz, obwohl früh morgens schon viele Liegen reserviert waren. Am Strand waren wir genau einmal. Hier waren die Liegen und Schirme dicht auf dicht angeordnet. Ein „wandern“ mit dem Schatten wäre nicht möglich gewesen. Außerdem wurde der baufällige Steg des Nachbarhotels renoviert. So wurde aus unserem geplanten Strandurlaub ein Poolurlaub. Animation und Ausflüge haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management