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Sanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das können keine 5 Sterne sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind dagegen sehr klein, eng und abgewohnt. dass gleiche gilt auch für das Bad. Keine 5 Sterne Anlage. Service meisst nur bei Trinkgeld gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war total heruntergekommen und dreckig.Im Wc noch Gebrauchsspuren, Matratze verdreckt,Fussboden dreckig,teilweise dicker Staub, Duschvorhang hing an 4 Haken ansonsten abgerissen. Abfluss Dusche und Waschbeccken funktionierten nicht.Die verdreckte Matratze wurde für die eine Nacht einfach umgedreht. Nach 24 Stunden wurde ein neues Zimmer zugesagt und es klappte auch. Das neue Zimmer war ok und wurde auch super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es befinden sich mehrere Restaurants in der Anlage die man nutzen kann. Essenangebot ist aber ziemlich gleich überall. Es ist mit wenig Liebe angerichtet, deshalb sind wohl auch kaum Bilder vom Büffet unter den Hotelbildern zu sehen. Das Auge ist hier nicht mit.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man immer um das Wohl der Gäste bemüht und alles wurde sofort geklärt.Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager