- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel für einen Relaxurlaub mit allen Annehmlichkeiten: 3 Pools + Kinderbecken + Strand, 6 Restaurants + Beachbar + Food Court + Cafe Columbus und dazu ein freundliches und hilfsbereites Personal !!!
Wir haben seit Jahren immer das selbe Zimmer: großen Schlafbereich mit einem ebenso großen Bad. Natürlich nicht mit unserem europäischen Standard vergleichbar, aber sauber und immer gut gereinigt.
Auch hier überwiegt das Lob an die Küche. Alle Speisen sind schmackhaft (wir sind in Afrika) und werden ansprechend präsentiert. Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts in allen erdenklichen Ausführungen lassen kaum eine Wunsch offen. Dass sich das Angebot in den Restaurants auch überschneidet, ist verständlich und aus unserer Sicht kein Makel.
Unsere ägyptischen Freunde Mohamed im "Kaiser", Tamer in der "Castello-Bar" und Hamed im "Kaiserblick" sowie alle anderen Servicemitarbeiter sind absolut spitze und erfüllen dem Urlaubsgast jeden erdenklichen Wunsch. Natürlich freuen sich alle über ein Trinkgeld, ohne dies jemals gefordert zu haben !!! Wir betrachten ein Trinkgeld nicht als zusätzliche Ausgabe im Urlaub, sondern als Dank für die schweißtreibende Arbeit der Kellner von morgens 7:00 bis nachts 24:00 Uhr für uns Touristen !!!
Direkt am Meer (Bucht mit eingeschränktem Blick auf das Rote Meer). Da wir unsere Transfers stets mit dem Taxi durchführen, kann ich nur diese Zeit angeben: ca. 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Darüber kann ich keine Aussage treffen, da kein Angebot wahrgenommen wurde, Die allabentliche Livemusik im "Kaiserblick" muss nicht gefallen, ist aber in jedem Fall absolut zu laut !!! Gespräche mit Freunden oder anderen Urlaubern sind dort kaum möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Peter, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager