- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel entsprach wiedereinmal unseren Erwartungen,und hat einige gute Verbesserungen zum letzten mal.Das hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Wir hatten ein doppelzimmer mit Meerblick wie fast alle Zimmer im Hotel, Leider wurde beim beziehen des Zimmers gleich einige Gravierende Mängel festgestellt, Defekte Fliese im Flur (verletzungsgefahr ) klemmente Badezimmertür.Dise Mängel wurden Reklamiert und zu unserer zufriedenheit gleich am Morgen repariert. Dies würde aber nicht vorkommen wenn das Personal oder Housekeeping solche Mängel auch an die richtigen Personen bei Feststellung gleich weitergeben würde.Gute Betten leider sehr NEGATIV es gab zu unserer Reisezeit kein DEUTSCHSPRACHIGEN Nachrichtensender,liegt wohl an der Satelitteneinstellung
Es gibt zusätzlich neu ein Thairestaurant und eine Panini station
Dank Isabelle wurde immer alles gleich erledigt,Service war gut,es gab die ein oder andere Wartezeit in der Lobby beim Bedienen. EIN LOB VOM MANAGER AN DAS PERSONAL WÄRE AUCH MAL GUT.Auch für die deutschsprachige Gstebetreunung mit Nachwuchs nochmal DANKE
Wie in der beschreibung 3 mal Wüste einmal Meer nach Hurgada nur mit Bus oder Taxi ,vom Flughafen ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser Boccia und Schnorcheln nichts genutzt, aber Boccia mit vielen Ägyptern ist sehr lustig und Unterhaltsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Jürgen , Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns im Citadel Azur Resort verbracht haben, Mittlerweile, gibt es auch wieder ZDF & ARD bei uns im Fernsehen. Vielen Dank fuer Ihre Treue und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! Khaled Sadek General Manager