- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon öfter in Ägypten. Wussten das man beim Essen dort Abstriche machen muss. Aber so etwas geht gar nicht. Fast immer das Gleiche an meistens gleicher Stelle. Verkocht wie Schlamm. Soße war jede Menge in den Warmhalte Schalen. Nur Fleisch oder konnte man suchen. Beim Mittagessen im Harbour Restaurant jede Menge Vögel. Man konnte keine Sekunde vom Tisch weg und die Vögel aßen vom Teller. Die Oberkellner fanden es nicht für nötig einmal mitzuhelfen wenn viel los war. Machten lieber ein Schwätzchen. Im Speisesaal meistens Chaos pur! Die Kellner waren zwar sehr bemüht und auch meistens freundlich doch das Management hat für unsere Begriffe ganz und gar versagt. Die Spezialitäten Restaurants waren OK! Allerdings sollte man dort auch nicht zu viel erwarten. Hatten während unseres Aufenthalts im Nachbar Zimmer 2 mal wechselnd Russische Gäste. Sehr laut. Grausam laut. Fazit: Architektonisch ein super Hotel. Außergewöhnlich schöne Lage. Personal freundlich. Getränke waren gut. Das Essen kann man getrost vergessen. Deshalb können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Obwohl es uns für das nette Personal leid tut. Gruß noch an Hanna und Rebecca vom Animations Team und an Edan von der Strand Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort