Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer mit vielen Vögeln mittags essen will?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren schon öfter in Ägypten. Wussten das man beim Essen dort Abstriche machen muss. Aber so etwas geht gar nicht. Fast immer das Gleiche an meistens gleicher Stelle. Verkocht wie Schlamm. Soße war jede Menge in den Warmhalte Schalen. Nur Fleisch oder konnte man suchen. Beim Mittagessen im Harbour Restaurant jede Menge Vögel. Man konnte keine Sekunde vom Tisch weg und die Vögel aßen vom Teller. Die Oberkellner fanden es nicht für nötig einmal mitzuhelfen wenn viel los war. Machten lieber ein Schwätzchen. Im Speisesaal meistens Chaos pur! Die Kellner waren zwar sehr bemüht und auch meistens freundlich doch das Management hat für unsere Begriffe ganz und gar versagt. Die Spezialitäten Restaurants waren OK! Allerdings sollte man dort auch nicht zu viel erwarten. Hatten während unseres Aufenthalts im Nachbar Zimmer 2 mal wechselnd Russische Gäste. Sehr laut. Grausam laut. Fazit: Architektonisch ein super Hotel. Außergewöhnlich schöne Lage. Personal freundlich. Getränke waren gut. Das Essen kann man getrost vergessen. Deshalb können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Obwohl es uns für das nette Personal leid tut. Gruß noch an Hanna und Rebecca vom Animations Team und an Edan von der Strand Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort