- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon von vielen Gästen beschrieben, kann ich nur sagen, dass das Hotel toll ist und wir eine erholsame Woche verbracht haben. Positiv: - Sehr weitläufig. Dadurch hat man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt wäre. Wer nicht laufen will, kann mit dem hoteleigenen Bus herumfahren. - Sehr gepflegte Anlage. Wir haben selten bis eher gar nicht Müll oder Sonstiges herumliegen sehen. - Genialer Ausblick, da alle Zimmer Meerblick haben. Wir waren in Block 7 und können diesen nur empfehlen, da er zentral liegt und somit alles schnell erreichbar ist - Wahnsinnig große Zimmer und ein riesiges Bett - Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten nie das Gefühl schlecht behandelt zu werden. Auch das so oft angesprochene Bakschisch hat unserer Meinung nach keinen besseren Service gebracht (ist für uns dennoch selbstverständlich). Das liegt vermutlich daran, dass das ganze Trinkgeld unter allen Mitarbeitern aufgeteilt wird. - Zimmerservice: Super! Wir haben uns eine weitere Flasche Wasser gewünscht und ab dem nächsten Tag stand immer eine zusätzliche Flasche auf dem Tisch. Top und Danke an den Zimmerservice :-) - Das hauseigene Riff ist super zum schnorcheln geeignet. Lediglich der Einstieg gestaltet sich schwierig wenn man nicht über die Lagunen ins Meer geht. - Immer Liegen frei, auch wenn die Liegen in den Lagunen leider immer reserviert waren (überwiegend von Deutschen). Einfach nur peinlich. Wir lesen ständig, dass sich alle über die Russen beschweren, man sollte sich aber mal an die eigene Nase fassen. Bei uns waren auch sehr viele Russen im Hotel, wir haben aber zu keiner Zeit schlechtes Benehmen gesehen (das war übrigens auch die Meinung anderer deutscher Gäste die wir kennengelernt haben). - A-la-carte: Uns hat das italienische Restaurant am besten geschmeckt und wir haben es ein wenig bedauert, dass wir nur ein mal dort waren. Der Brasilianier ist ganz in Ordnung, leider ein wenig hektisch (vielleicht lag es daran dass wir um 20 Uhr dort waren und nicht um 21 Uhr) - Animation und Musik eher im Hintergrund, was für uns gut war, da wir uns einfach nur erholen wollten. Aufgrund der Größe der Anlage ist die Musik abends auch nicht laut wenn man im hinteren Bereich der Anlage wohnt. - Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch). Teilweise wird auch deutsch gesprochen. Negativ: - Leider nur ein kleines Regal für Kleidung in der Abstellkammer. Für die Größe der Kammer, hätte es ruhig ein größeres Regal sein können. Wir waren nur für eine Woche dort, deswegen war es für uns in Ordnung, bei 2 Wochen wäre es aber sicher knapp geworden. - Hat uns zwar nicht betroffen, aber für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel absolut ungeeignet, da sehr viele Treppen, Steigungen und Pflastersteine Ansonsten waren wir rundum zufrieden und werden unseren nächsten Ägypten Urlaub definitiv wieder in diesem Hotel verbringen. Zum Thema "hektische Kellner": Das passiert nur wenn man recht spät zum Essen kommt und dort schon neu eingedeckt wird. Dann schalten die Mitarbeiter auf "neu eindecken" um, sodass man nicht mehr so bedient wird wie zuvor. Uns hat es nicht gestört, da wir auch gerne mal 10 Meter laufen um unser Getränk selbst zu holen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort