- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wunderschön, alles gepflegt und sauber. Nicht diese klassische Hotelanlage in U-Form. Man fühlt sich wie auf einer Schlossburg. Nicht geeignet für Menschen die nicht gut zu Fuß sind, da viele Treppen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, fahren den ganzen Tag Shuttlebusse zum Strand und zu den Zimmern. Die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend. Der Empfang war nicht so prickelnd, kein Begrüßungsgetränk etc. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Für Vegetarier und Veganer allerdings zu fleischlastig. Wenn die Mitarbeiter Kenntnis davon haben dass man Vegetarier ist, wird sich aber auch darum gekümmert und extra etwas zubereitet. Cocktails und Kaffee gibt es in allen Variationen und auch in dementsprechenden Gläsern. Der Strand ist einfach traumhaft und entlang des langen Strandes sind Riffe. Delphine waren auch da. Im Gesamten ein schöner Urlaub mit kleinen Missständen aber die findet man überall.
Die Zimmer sind traumhaft schön und groß mit Ausblick aufs Meer. In Block 2 etwas klein aber reicht auch. Zimmer waren sauber und jeden Tag frische Handtücher.
Das Essen war abwechslungsreich und vor allem immer lecker. Allerdings für Vegetarier zu fleischlastig. Die Getränke allesamt top. Hervorzuheben sind die Cocktails an Beach 3 und die Kaffees im Columbus Café und Marina Café. Was ich schade finde, das es an Beach 1, an der kleinen Lagune und am Palm Pool keinen Kaffee gibt.
Service war top.
Hotel ist etwas außerhalb aber für Urlauber die nur im Hotel bleiben möchten, ok. Die Fahrt vom Flughafen beträgt 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren richtig schlecht. Selten so schlechte Abendanimation gesehen. Zum Rest kann ich nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei und und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Architektur, das traumhafte Riff und vor allem unser Service überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Team geteilt und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Guest Relations Manager