- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit Burg Charakter und eigener Marina. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist unfassbar freundlich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten sind bequem und groß. Die Klimaanlage funktioniert Weltklasse. Ein großes TV ist vorhanden mit einigen deutschen Sendern
Unzählige Restaurants mit unterschiedlichsten Richtungen (Italienisch, Asiatisch, Marokkanisch+Ägyptische Küche) Zusätzlich kann auch noch ein á la Carte (Zuzahlung) besucht werden (Buchung erforderlich).
Das Servicepersonal ist einfach unglaublich ! Die Freundlichkeit wird nur noch vom Service-Willen übertroffen. Vom Erstkontakt bis zum Ausschecken gibt jeder alles für den Gast.
Etwas 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Super tolle Anlage mit eigenem Riff vor der,,Tür,,. Überall von Palmen umgeben könnte man denken man wäre in der Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselnde Animation Es können unzählige Ausflüge gebucht werden. Ein Traum für Schnorchler. (Vor der gesamten Hotelanlage befindet sich ein hauseigenes Riff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Pickalbatros Citadel mit freundlichen Gruessen Hotel Management