Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schöner Architektur, guten Möglichkeiten zum Schnorcheln und entspannen. Leider aber auch einigen nicht so schönen Dingen, wie Essen, Sauberkeit und Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Einchecken hat man erst einmal versucht uns ein Marina Zimmer schmackhaft zu machen, dabei handelt es sich aber um Best Price Zimmer dieses war von uns aber so nicht gebucht. Nachdem wir damit nicht einverstanden waren wurden wir durch die ganze Anlage gehetzt und wir bekamen ein anderes Zimmer, war für uns dann in Ordnung aber immer noch nicht gebuchtes Zimmer. Das Zimmer war aber sehr schön mit Naturstein Wänden,mit tollem Blick aufs Meer, es ist alles da was man braucht, Wasserkocher, Kühlschrank, TV usw. Es dürfte gern ein Schrank mit ein paar Schubladen dort sein, dieses fehlte uns. Matratzen waren gut aber leider einzel Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben bewusst ein Albatros Hotel für unseren Urlaub gewählt weil wir in zwei anderen Hotels vom Essen dort total begeistert waren, im Citadel waren wir restlos enttäuscht vom Essen. Immer das gleiche, kaum Auswahl teilweise total versalzen und verkocht. Beim Frühstück 2 Wochen nur Erdbeer Yoghurt. Zutaten für Müsli muss man sich erst mal im ganzen Restaurant zusammen suchen, wenn es am Abend mal leckeres Fleisch gibt und man fragt nach etwas mehr, muss man sich anfratzen lassen von dem Koch der das Fleisch schneidet, sowas geht nicht. Die Tische sind schmutzig vor allem die Glastische, es geht hierbei nicht um Staub, damit muss man in Ägypten rechnen, nein es geht um Essen Reste und Getränke Flecken auf dem Metallrahmen zwischen Tischplatte und Gestell. Die Kinderhochstühle sind total verschmutzt, Sitzkissen voller Schmutzflecken teilweise sogar mit Blutflecken. Übrigens die einzige Bar wo alles immer Blitze Blank ist, ist die Concerto Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, an einigen Stellen sehr gut wie zB. unten an der Marina dort sind zwei Kellner die selbst am Abend wenn alles voll ist , alles ganz gut im Griff haben. Am Active Pool guter Service und am Strand auch. Im Bufettrestaurant mit Aussenterasse ist der Service eine Katastrophe die Kellner laufen teilweise Planlos umher, Tische werden nicht frisch eingedeckt nachdem die Gäste den Tisch verlassen haben, es fehlen ständig kleine Löffel beim Frühstück, Tische werden für den neuen Gast nicht gereinigt. Ganz schlimm ist es aber beim Foot Court, ein Kellner kommt man bestellt, dann kommt der nächste und man sagt ich habe schon bestellt das ende vom Lied man geht nach dem Essen ohne das man was zum Trinken bekommen hat. Dieses war fast täglich so. Unser Roomboy Sherif Momed war ein richtiger Schatz das Zimmer war immer Pico Bello.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Leider darf man nicht auf eigene Faust sich ein Taxi bestellen und muss das überteuerte Hotel Taxi benutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird einiges geboten, Life Musik, Karaoke, Shows usw. was auch immer recht gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Herzliche Grüße, Hotel Management