- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel. Sehr sauberer Strand. Große Zimmer. Freundliche Angestellte. Schöne saubere Pools. In den Bufet-Restaurants ist das Essen nicht schlecht aber die Abwechslung fehlt. Die angebotenen à la carte Restaurants sind sehr ansprechend eingerichtet und das Essen ist sehr gut. Nachteile. Das Hotel liegt völlig im Nimandsland. Wer aus dem Hotel herauswill muss ein Taxi nehmen Nach Hurghada 30 € oder zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten gut 20 €. Der Hotel-Shuttle Bus fährt nur gegen 17 Uhr für 5 €.. Wie überall ist neben den Hotels entweder Unrat, Dreck oder Wüste eine wahre Katastrophe. Zur unserer Resiezeit waren in dem halb vollen Hotel ( gut 500 Zimmer ) zu 80 % Osteuropäer mit deren Auftreten man sich nur schwer anfreunden kann. Sie in immer sehr laut und ihr Eßverhalten läßt bei den Meisten stark zu wünschen übrig. Uns hat diese Verhalten sehr gestört und deshalb würden wir dort keinben Urlaub mehr machen. Deshalb auch keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort