Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber Abstriche beim Essen!Sorry!!
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Abstrichen beim Essen und Concept.Zimmer sind groß und toll. Sehr sauber, guter Service, Personal am Strand super.Beim Essen leider Luft nach oben, passt nicht zum Rest des Hotels. Kein Wow Effekt, nichts fürs Auge und wiederholt sich oftmals und eintönig. Das geht klar besser! Fitnesscenter veraltet und nicht zeitgemäß. Hier gehört investiert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider eintönig, man tingelt abends erst mal durch die Restaurants um zu schauen was es wo gibt. Null Information hierzu, kein Concept und eintönig. Vorpseisen, Optik, Concept oder dergleichen sucht man vergeblich. Man bekommt keine Probleme mit dem Essen aber die richtige List essen zu gehen vor allem abends kommt auch nicht auf. Das kennen wir von anderen in Ägypten viel besser.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles Hausriff ca 20 m vom Strand, das schönste was ich in Ägypten mit gesehen habe.Leider schlecht zu zugänglich, nur über die kleinen Buchten und bei Wind lassen sie sich nicht raus.Strand Aktivitäten oder dergleichen no, Fitnessraum veraltet und zu klein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung nutzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste so ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen,