Alle Bewertungen anzeigen
Rocky (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, im allgemeinen gut gepflegt. Im Moment wird sehr viel umgebaut, dadurch auch Baulärm, da unser Zimmer am äußersten Zipfel der Anlage war haben wir davon nicht so viel mitbekommen, dafür waren die Wege zu den Restaurants sehr lang. Das Personal war durchweg sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in die Jahre gekommen aber sauber. Leider riesen Probleme mit dem Fernseher, Nachrichten konnte man vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist schwierig, es allen Gästen recht zu machen, aber das Essen könnte z. T. einfach mehr Geschmack haben. Das Gemüse ist leider einfach noch zu hart, kalt und überhaupt nicht gewürzt, da nützen auch die bereitstehenden Gewürze nichts. Lammkeule und andere Braten dagegen waren sehr lecker und es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Restaurant / Halle Treppe runter Leider haben die Restaurants andere Namen als auf den Plänen daher die Beschreibung. Restaurant / Halle gleiche ebene Geschmacklich wie oben, erinnert eher an eine Kantine, Mittags wird dort jeden Tag gegrillt und das war sehr lecker - Hamburger, Köfte, Fisch. Neues Asiatisches Restaurant 1. Etage Nebengebäude Wir hatten am letzten Tag Glück und konnten das neue Restaurant testen. Dort hat es uns vom ersten bis zum letzten Bissen sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist auch zum Thema passend sehr schön eingerichtet


    Service
  • Gut
  • Die Köche, die Männer vom Housekeeping und das Servicepersonal sind sehr nett gewesen. Auch die fleißigen Helfer die jeden Krümmel hinter einem weggefegt haben, die Gärtner und die Männer von den Standtücher-Stationen waren immer höflich. Sicherlich freuen Sie sich über ein kleines Trinkgeld, aber es war definitiv KEINER aufdringlich! Was unheimlich gestört hat waren die Leute aus dem Beautysalon, Tauchschule usw., wir haben es einen Tag gezählt: 1/2 Stunde am Pool und 15 Leute, unerträglich und unverschämt! Die deutsche Gästebetreuerin ist unhöflich, die meiste Zeit nicht an Ihrem Platz und hat absolut keine Ahnung!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist nicht schlecht, aber in der Umgebung gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist am Abend geschlossen, vor allem zu dieser Jahreszeit sehr schade. Das Entertainmentprogramm, wer's mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rocky
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management