- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel überzeugte leider nur durch seine Architektur, die einsame Strandlage und die großzügigen Zimmer. Die Gastronomie ließ massiv zu wünschen übrig. Täglich die gleichen Speiseangebote, unfreundliches Personal,die Tische haben wir uns teilweise selbst eindecken oder abräumen müssen, wenn man nicht pünktlich zur Restaurantöffnung da war. Zu allen Mahlzeiten war je nur ein Buffettrestaurant geöffnet und die Plätze oft nicht ausreichten, insbesondere zum Mittagessen. Speisen von besserer Qualität waren nur in den Spezialitätenrestaurants zu finden. Abends fehlen besonders an kühleren Tagen genügend Sitzplätze, da steht nur die Lobbybar zur Verfügung, die für das Hotel als einzige Bar viel zu klein ist. Die Bars am Strand und Pool schlossen bereits 17 Uhr, obwohl im Prospekt von Öffnungszeiten bis Sonnenuntergang die Rede ist. An diesen Bars ließ auch die Getränkeauswahl sehr zu wünschen übrig, oft war bereits 10 Uhr vormittags entweder das Bier, Tonik oder Sprite aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort