- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr wird in diesem Hotel der beste afrikanische Fußballspieler geehrt. Dementsprechend wurden viele Schönheitsreparaturen durchgeführt - oftmals auch nachts. Dabei wurde versucht, dies möglichst angenehm für die Gäste zu handhaben. Service in den Restaurants manchmal etwas träge. Sonst war das Personal freundlich. Zimmer sauber. Anlage sehr groß, allerdings weiß man dies vorher. Es fährt auch ein Bus auf dem Gelände, sodass dies eigentlich kein Problem darstellt. Unser erstes Zimmer war leider aufgrund einer Klimaanlage auf dem Dach sehr laut (Gebäude 4). Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich - allerdings wurde uns nur ein Alternativ-Zimmer angeboten, welches sich weiter weg vom Strand befand. Wir haben von vielen Zimmerwechseln mitbekommen, die durchgeführt wurden. Animation war super und nur mäßig aufdringlich.
Normaler ägyptischer 5-Sterne-Standard
4 Restaurants mit wechselndem Buffet. Oftmals gabs die gleichen Gerichte in mehreren Restaurants. Haben sich allerdings bemüht das Buffet abwechslungsreich zu gestalten.
Leider ab und zu "geschlafen" bei Getränken und Besteck.
Korallenriff direkt vor dem Hotel - sogar einige Fische dort und auch noch lebende Korallen. Badeschuhe allerdings nötig. Nur zum Baden ist der Strand nicht geeignet - eher nur zum Schnorcheln. Poollandschaft top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Möglichkeiten. Allerdings z.B. nur eine Tischtennisplatte bei geschätzt 1000 Leuten zu wenig. Ebenso 3 Billiard-Tische ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, Grüße aus dem Albatros Citadel. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs sehr zufrieden warten. Wir freuen uns sehr auf ein wiedersehen. Herzliche Grüße Hotel Managment