- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
80%Russen,die bereits morgens zum Frühstück ihren Wodka tranken,um dann pöbelnd und lallend durchs Hotel zu laufen. Kinder wurden Weihnachten am Buffet überrannt oder weggedrängelt,Sylvester wurden wir mit 1000 Menschen in den Konferenzsaal gepfercht.Das obligatorische Glas Sekt gab es nicht ( 1 Flasche sollte für 45 € !!! gekauft werden).In der ruhigeren Lobbybar stießen wir dann mit Kaffee an,da man keine Mixgetränke machen konnte (Limetten alle) oder Cocktails (Shaker kaputt)...so etwas haben wir noch nie erlebt!!! Das Essen war bis aufs Frühstück ausreichend zum Überleben.Die ewig dreckigen Plastikbecher beim Mittag erspar ich mir mal und auch den Küchenmitarbeiter,der sich mal eben mit den Fingern vom Heruntergeschnittenen Fleisch des Dönerspießes bediente. Unser Deluxe-familienzimmer erstrahlte vor Dreck und wurde auch durch ein sehr großes Trinkgeld nicht sauberer.Der begehbare Schrank war eine Kammer mit einer Kleiderstange,4 Bügeln und 4 Kleinen Regalfächern für 4 Personen! Der Hammer war das Bad!!! Klein,komplett in dunkel-Braun ,total verdreckt und dunkel.Das Babybett fehlte komplett (trotz Vorabfax) und das Sofa für unsere Große war auch nicht gemacht. Durch die riesigen Treppenanlagen in der gesamten Anlage ist das Hotel auf keinen Fall was für Kinderwagen! Positiv war der schöne Hafen und das Personal, welches immer Super nett und kinderfreundlich war. Die positiven Bewertungen hier können wir wirklich nicht verstehen,da fast alle Gäste sich beschwert haben und unserer Meinung waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort