Absoluter Horror! Ignorante Herren an Rezeption, aufdringliche Verkäufer selbst beim Frühstück, Baulärm! Ganz ganz schlimm
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Maus inklusive Mäusekot und Urin im ersten Zimmer, fehlender Siphon inklusive ekelhaftem Gestank im zweiten Zimmer, Wasser aus der Decke inklusive Rutschgefahr im dritten Zimmer. Mein Tipp ist ein anderes Hotel!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist langweilig und einfach schlecht. Hotel weit ab vom Schuss, keine Möglichkeit wenigstens irgendwo essen zu gehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Wurde ignoriert und teilweise sogar beleidigt weil ich eine Maus im Zimmer inakzeptabel fand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war dreckig mit braunem Rand und kaputten Stufen zum Kinderbecken.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Kein Baden im Meer vom Strand aus möglich wegen direkt angrenzendem Hausriff.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Die Tauchbasis, die jedoch nichts mit dem Hotel zu tun hat, war großartig!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Wir finden es sehr schade dass Sie trotz mehrerer Verguetungen und nachdem Sie uns mehrfach versichert haben zufrieden zu sein auch mit Unterschrift, wir so eine Bewertung lesen muessen. Weder hat unser Zimmerservice noch unser Manager des Zimmerservice irgendeinen Befund einer Maus im Zimmer gefunden, dennoch haben wir zu Ihrer Zufriedenheit das Zimmer gewechselt. Das eine Klimaanlag bei Dauerbelastung auch einmal kaputt geht kann vorkommen, dennoch kam nach der Melding sofort jemand der sich darum gekuemmert hat. In unseren Reporten ist auch festzustellen, dass Sie sich ueber unsere Restaurants, speziell das Asiatische, die Rocks Lounge und das Italienische sehr positiv geaeussert haben. Wir finden es schade, dass Sie uns vor Ort fast taeglich versichert haben das Sie zufrieden sind und nun doch Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement