- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, welches von außen was anderes verspricht - als es von innen hält. Der mächtige Eindruck ist super - aber er setzt auch lange Wege voraus. Also mit Kindern die noch keine drei Jahre alt sind - keinesfalls zu empfehlen. Hervorzuheben ist die freundliche Bereitschaft der ganzen Manschaft wenn jemand ein Defizit hat (eingeschränktes Gehen) - es wird sofort ein Clubshuttle angeboten, welches einen aufs Zimmer bringt. Außerdem fährt alle 10 Minuten ein Bus in der Anlage der die Wege zu den Zimmern verkürzt. Von der Lobby zu unserem Zimmer (Building 5) waren es einfach 1,7 Kilometer!!!!!!
Die Zimmer sind für normale Verhältnisse sehr groß (ca. 55 qm). Sind aber sehr abgewohnt. Allerdings das Bett war sehr gut und man konnte ruhig schlafen.
Die Gastronomie war gut und abwechslungsreich. Es wurden Themenabende geboten die das Thema auch nicht verfehlten. Es wurden Landestypische Speisen geboten (Lamm) sehr viel Gemüse - Fisch - Hähnchen und ......... Also diesbezüglicg bleiben keine Wünsche offen.
Der Service in den Bars und in der Lobby sind hervorzuheben. Die Bedienungen gaben sich alle Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Getränkeauswahl war gut und die Getränke wurden in Gläsern serviert. Was das WLAN anbelangt sei erwähnt - relativ schlecht - nur in der Lobby und in Berreichen am Strand sowie in der FUN Bar. Allerdings nicht zu Stoßzeiten - da waren dann viel zu viel "Nutzer".
Die Lage direkt am Strand ist Klasse. Aber es sollten unbedingt Badeschuhe getragen werden, da das Verletzungsrisiko sehr hoch ist. Unmittelbar in der Umgebung ist "nix" Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gymnastic, Dart, Bocca und und und - es wurde vieles angeboten. Die Schwimmingpools waren sauber und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen Dank fuer Ihre detailierte Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nochmals Danke fuer Ihre Kommentare und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Khaled Sadek General Manager