Alle Bewertungen anzeigen
Otto & Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lt. Bewertungen/Beschreibung top, für uns so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit eigenem, noch lebendigem Hausriff und vielen russischen Gästen. Für ein 5*Hotel nur Wlan im Lobbybereich geht gar nicht. Lt. Beschreibung ist ein Zusatzmodul für`s Zimmer an der Rezeption erhältlich = Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Meerblickzimmer war frisch renoviert und hatte zudem den direkten Blick auf die Marina.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier war für uns das größte Manko. Dies soll nicht heißen, dass man nichts zu essen findet bei der Anzahl der Möglichkeiten sondern die tägliche Eintönigkeit. Zum Teil war gegrilltes Fleisch nicht durch und frittierter Fisch im "Food Court" nicht gar. Cocktails waren eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Man war bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Leider gibt es große Probleme mit der deutschen Sprache. Nicht nur an der Rezeption sondern auch durch die Gästebetreuung. Nicht jeder spricht z.B. perfektes Englisch. Der Zimmerboy war absolute Spitze. Täglich wurde das Zimmer super gereinigt, frische Handtücher und die Minibar aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt direkt am Meer und hat eine eigene Marina. Sonst ist das Hotel abgelegen mit nichts Drumherum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlage selbst werden durch dort ansässige Anbieter Angebote für Ausflüge, für den Friseur oder durch das Wellnesscenter für Massagen gemacht. Extrem nervig sind hierfür die "Strandläufer", welche dich ständig anquatschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto & Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens und Marion, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management