- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Weihnachten dort. Eine tolle Erfahrung. Wunderschönes Gala-Dinner am 24.12. , der per Boot kommende Weihnachtsmann..... Traumhaft... Wir lieben die Abgeschiedenheit dort=Ruhe. Der Service war immer völlig in Ordnung. Was wir jedoch nicht gut fanden: Warum muss man bei der Thai-Reservierung sich gleich das Essen aussuchen ??? Man bedenke es stehen viele Leute in der Schlange, dann soll man aus der klein geschriebenen Karte was aussuchen. Aber woher soll man wissen was die Mitstreiter , für die man mit reserviert, essen wollen ? Das sollte gründlich überdacht werden ! Deutsche essen ihre Ente gerne gebraten, nicht gekocht ! Der Italiener war wie immer vom Service + Essen 1-A !!! Großes Lob und Dank an die gute Fee Isabel (Gästemanagerin) . Sie hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um Belange der Gäste. Fazit : wir kommen am 12.4.18 wieder , unser 13. Besuch im Azur.
Wir waren wie immer in Block 5. Die Zimmer sind total schön, bräuchten aber mal neue Bodenfliesen. Die Betten sind traumhaft, wir schlafen dort hervorragend !
Man bedenke wir befinden uns nicht in Deutschland. Mein Mann hat immer was gefunden, bei mir ist das schon schwieriger. Ich würde mir Abwechslung im Hauptrestaurant wünschen.
Die meisten Kellner sind super freundlich, gut liegt vielleicht auch daran das wir so oft dort sind. Besonders Mohamed Elaziz (richtig geschrieben ?). Er ist immer wieder der am positivsten herausstechenden, immer zu Späßen aufgelegt und super freundlich-wirklich ! Auch die Strandboys leisten hervorragende Arbeit !
Halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Wir brauchen keine Ausflugziele, haben alles schon gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen keine Animation. Aber die Animateure waren alle super toll und auch unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Michael und Frau Steffi, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Treue bedanken. Es freut mich, dass wir Sie erneut von unserem Haus ueberzeugen konnten und bedanken uns fuer Ihre Feedback, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und den Kundenwuenschen anzupassen. Bis im April im Citadel Azur Resort! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager